Surrogates und V Trailer

Das sieht nach einem spannenden SciFi Filmchen aus. Surrogates mit Bruce Willis im Oktober …

Ach und wenn ich schon dabei bin … V – die Serie aus den 80ern mit den bösen Alienreptilien, die Hamster fressen, wenn man nicht hinschaut – wird neu aufgelegt. Natürlich. Wie auch schon Bionic Woman und Knight Rider. Mal sehen wie es dieser Serie ergeht … die Verantwortlichen sind die gleichen wie für 4400, die Serie hat also Potential so richtig schlecht zu werden. Allerdings spielen ja Juliette aus Lost (verdammt, sie ist dann wohl wirklich tot) und Morena Baccarin mit … hmm … Trailer?

P.S.: Wolfsburg ist Meister und Nürnberg muss wahrscheinlich gegen Energie Cottbus um den Erstligaplatz spielen.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

Eine Antwort zu „Surrogates und V Trailer“

  1. Avatar von nastorseriessix

    Erinnert mich irgendwie an „District-9“ auch so ein Sci-Fi Film der noch in 2009 kommen soll.