Vorschau neues Theme

Guten Morgen,

habe gestern ein wenig an meinem neuen Theme geschraubt und leider noch ein paar Bugs festgestellt, weshalb ich es leider noch nicht verwenden kann. Vielleicht finde ich ja heute nochmal Zeit mir ein paar davon anzuschauen und dann heißt es auf jeden Fall mal wieder Themewechsel.

Hier eine kleine Vorschau:
layout_sneakpreview

Der Header verwendet weiterhin einen Parallaxen-Effekt wie auch das alte Theme schon. Außerdem ist er ein „work in progress“ und wird noch ein bisschen ausgeschmückt. Auf der Suche nach neuen Ideen oder einfach nur brauchbaren Elementen habe mich übrigens hier, hier und hier ein wenig inspirieren lassen und hoffe es gefällt euch dann ebenso wie mir ;-)

Grüße


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Vorschau neues Theme“

  1. Avatar von nastorseriessix

    Heisst das dann, dass sich der BG im Header immer noch bewegen wird? Finde das irgendwie komisch, so ein wenig.

    Ein paar mehr Screenshots wären zudem auch schön gewesen. :D

  2. Avatar von Sebbi

    Hmm, auch wenn ich die Funktion abschaltbar mache, so wackelt der Header ja nur, wenn man mit der Maus drüber kommt. Aushaltbar ;-)

    Screenshots? Warum Screenshots, wenn es nachher das echte Produkt gibt? … hoffe ich, ist nicht mehr viel anzupassen. (Tipp: lokal immer eine 1:1 Kopie der WordPressinstallation haben hilft … das war etwas alt beim zusammenstellen des Themes)

  3. Avatar von nastorseriessix

    So noch als kleiner Tipp von mir dazu, es gibt auch noch das Plugin „Theme-Test-Drive“ womit du dann nur als Admin deine nächste Designversion schon mal online sehen kannst. :)