Douchebag Name Generator

douche

Nach dem Porno Namensgenerator und diversen anderen solcher Webseiten, jetzt und hier: der Douchebag Name Generator. Wie ist euer Douchebag Name? Meiner ist Albert Einstein …


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

8 Antworten zu „Douchebag Name Generator“

  1. Avatar von sprity

    irgendwas läuft da schief, der wirft mir meinen eigenen Namen aus. . . obwohl, vielleicht sollte mir das zu denken geben ;-)

  2. Avatar von Whoopster

    Ja, ist bei mir genauso…

  3. Avatar von Kathrin
    Kathrin

    bei mir auch

  4. Avatar von Kathrin
    Kathrin

    :timeout: :announce: :dazed: :victory: :-* :computer: :coffee: :rainbow:
    wow diese smileys sind ja echt RA-TEN-SCHARF!!

  5. Avatar von Frank
    Frank

    :zombiekiller:

  6. Avatar von CMS

    Komisch, aber ich habe meinen Name nach dem Test zurück gehabt. Ich habe alles richtig ausgefüllt. Mein Frage, was ist falsch, da der Test sehr interessant ist. ?:-)

  7. Avatar von doh!
    doh!

    „Komisch, aber ich habe meinen Name nach dem Test zurück gehabt. Ich habe alles richtig ausgefüllt. Mein Frage, was ist falsch, da der Test sehr interessant ist.“

    D’Oh! Der dumme Test sagt dir, dass DU ein Depp bist…