Audible macht mich gerade fertig

Für eine etwas längere Autofahrt wollte ich mir Hörbücher laden und was macht Audible? Erstmal bekommt man immer eine Datei mit Endung pl zum Download, die mein Perl Interpreter nicht ausführen kann. Gut, in deren Downloadmanager geschmissen scheint es dann zu funktionieren, aber bei 3 Hörbüchern ist der Download jetzt irgendwie in der Mitte mit „Datei beschädigt“ abgebrochen. Unglaublich.

Einen letzten Versuch geb ich dem ganzen noch …


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Audible macht mich gerade fertig“

  1. Avatar von Walter

    Leider ist auch die Audio-Qualität der Hörbücher (imho) unter aller Sau.

  2. Avatar von CountZero

    siehste, genau aus solchen gründen benutzt man solchen proprietären dreck einfach nicht.

  3. Avatar von Sebbi

    Die Qualität passte bisher bei allem was ich dort gehört habe. Ich habe allerdings mal eines in iTunes geladen und das war wirklich schrecklich. Ob die da nen Unterschied machen?

    Proprietär ist wirklich bescheuert. Was soll das mit diesem Downloadmanager, wenn er nicht funktioniert und mir das runterladen kann? FAIL!