Kategorien
Meckerecke

Audible macht mich gerade fertig

Für eine etwas längere Autofahrt wollte ich mir Hörbücher laden und was macht Audible? Erstmal bekommt man immer eine Datei mit Endung pl zum Download, die mein Perl Interpreter nicht ausführen kann. Gut, in deren Downloadmanager geschmissen scheint es dann zu funktionieren, aber bei 3 Hörbüchern ist der Download jetzt irgendwie in der Mitte mit „Datei beschädigt“ abgebrochen. Unglaublich.

Einen letzten Versuch geb ich dem ganzen noch …

3 Antworten auf „Audible macht mich gerade fertig“

Die Qualität passte bisher bei allem was ich dort gehört habe. Ich habe allerdings mal eines in iTunes geladen und das war wirklich schrecklich. Ob die da nen Unterschied machen?

Proprietär ist wirklich bescheuert. Was soll das mit diesem Downloadmanager, wenn er nicht funktioniert und mir das runterladen kann? FAIL!

Kommentare sind geschlossen.