Was ist das nur mit diesem Film von Duncan Jones?

Vor einiger Zeit gab es mal Trailer für einen Film namens Moon mit Sam Rockwell und Kevin Spacey und eine Premiere auf Filmfestivals im Januar. Dann irgendwelche Vorführungen in England und den USA und gestern eine beim lokalen Fantasy Filmfestival in Nürnberg. Leider hatte ich keine Zeit, aber wann und wo verdammt nochmal kann man diesen Film denn noch sehen? In die Kinos wird es wohl nicht schaffen und das obwohl er Wahnsinnsreviews bekommt … :/ endlich mal wieder gute Science Fiction und dann wird einem das überall vorenthalten. Nicht mal einen Screener findet man online irgendwo.

DVD Release ist der 16. November! NO-FUCKING-VEMBER!!! Was soll das denn? Ich will den sehen, jetzt sofort!


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

8 Antworten zu „Was ist das nur mit diesem Film von Duncan Jones?“

  1. Avatar von Andi

    mAcht nen gar nicht so schlechen Eindruch der Trailer.. auch wenn es boch manch einen besseren Streifen geben mag!

  2. Avatar von Eay

    Eben beim Fantasy Filmfest in Köln gesehen. Großes Kino. Review hau ich die Tage auch mal raus.

  3. Avatar von Joern

    Der Trailer ist wirklich nicht schlecht und macht Lust auf mehr! Muss ich mir mal vormerken

  4. Avatar von Stiffmaster

    aaaaaach mausi,
    lass uns den gechillt bei dir zu hause auf dem xxl plasma anschauen
    :D
    oder ich schleus uns ins kino ein und dann schauen wir die dvd auf der großen leinwand
    :)
    der soll echt gut sein…aber ganz anders als der trailer vorgibt

  5. Avatar von Sebbi

    Wieso bin ich denn jetzt die Mausi? ;-)

    Ok, schauen wir bei mir … sind ja nur noch ein paar Monate hin :D

  6. Avatar von Kathi

    WTF?
    Nur DVD? Kein Kino?
    Würde ihn so gern im Kino sehen :(
    Freue mich doch seit Monaten wie ne Irre auf den Streifen…

  7. Avatar von Tobi
    Tobi

    Hi Sebbi hier mal ein kleiner Tipp ;-)
    Moon.LIMITED.R5.XviD-BLUNTROLA

  8. […] als allein gelassener Minenarbeiter auf dem Mond. Über den Film geschrieben habe ich bereits im August letzten Jahres. Damals habe ich mich noch darüber aufgeregt, dass der Film hier nicht laufen würde. Er kam dann […]