Toxicity von S.o.a.D auf elektrischen Geigen rockt!

Wow! Einfach nur wow! Geigende Mädels und eine Schlagzeugerin, die System of a Down spielen … was will man mehr?

Ah ich weiß schon: ein System of a Down Konzert!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

9 Antworten zu „Toxicity von S.o.a.D auf elektrischen Geigen rockt!“

  1. Avatar von Malte

    Spielt die eine Dame E-Geige oder wsa ist das für ein futuristisches Instrument?

  2. Avatar von Sebbi

    Die spielen beide auf E-Geigen und die sind ja spätestens seit Vanessa Mae nicht mehr ganz so futuristisch ;-)

  3. […] Toxicity von S.o.a.D auf elektrischen Geigen rockt! | Sebbis Blog – das Lied im Original von System of a down ist eh schon der Hammer aber auch dieses Cover gespielt von zwei Geigen und einem Schlagzeug ist einfach nur genial […]

  4. Avatar von Stiffmaster

    Krass, die Instrumente rocken wie Hölle…die sehen geil aus, als nächstes hätt ich gern sowas…nach dem Tambourin
    wobei ich die Mädels sauunheiß find und die Musik die sie machen auch net so gut…EGeige rockt bei Emilie Autumn, aber SoaD braucht Gitarren… :DD
    Hätt ich den unheißen Geigerinnen gar net zugetraut, dass die SoaD spielen…die sehen ehr wie Backstreet Boys auf Geige aus oder so…

  5. Avatar von Stiffmaster

    http://www.youtube.com/watch?v=e4A_r6_xkAY
    beim suchen gefunden…geiger in leggins…wie heißt das pendant zu camel toe bei männern?
    :DD

  6. Avatar von Sebbi

    Stiffmaster :

    http://www.youtube.com/watch?v=e4A_r6_xkAY
    beim suchen gefunden…geiger in leggins…wie heißt das pendant zu camel toe bei männern?
    GrinD

    Sind das wirklich Leggins? Sieht aus wie Leder … apropos da fällt mir so ein Spruch aus two and half men ein … Sohn: „Krieg ich ne Lederhose?“ – Antwort: „Nein, du brauchst was das die Fürze durchlässt.“ ;-)

  7. Avatar von Sebbi

    @Stiffmaster
    Jetzt habe ich das erst richtig gelesen … unheiß? Whaaaat!?! Die würdest du doch auch nicht von der Bettkante schubsen, oder? :-P

  8. Avatar von Stiffmaster

    what? doch, alle drei
    die sind fuckin UNHEISS
    :D