Sophia / Black Rust im E-Werk

Was macht man, wenn man Karten für ein Konzert gewinnt, aber mit der Band überhaupt nichts anfangen kann? Man schaut kurz bei Myspace/Youtube was die so für Musik machen und geht ganz ohne Erwartungen hin …

Tja und dann fanden wir schon die Vorband – Black Rust – ziemlich gut und ebenso auch die Hauptband Sophia. Entspricht so ganz und gar nicht meinem eigentlichen Musikgeschmack, aber war schön ruhig und kuschelig und im E-Werk haben die an der Clubbühne ja auch Sofas … ne? ;-)

Am ehesten vergleichbar vielleicht mit Beirut (Elephant Gun).

P.S.: Ich könnte schwören ich habe Obelix auf dem Konzert gesehen. War zwar nicht blau/weiß gestreift, aber genau die Körperform. Krass :D

4 Antworten auf &‌#8222;Sophia / Black Rust im E-Werk&‌#8220;

  1. wie, du kannst mit der musik sonst nix anfangen? die waren sooooooooo schön, ich denk da nur an sigur ros…sowas hört man zum kuscheln bei nem glas tee im winter
    :)
    ich fands super, hab mir gleich die cd von black rust bestellt…und noch n paar dvds… :DD

  2. Wer hat denn beim Reingehen noch gesagt „ich hab mir die Band nochmal angehört und geh nur mit weil …“? ;-) Konntest doch vorher auch nichts damit anfangen, oder? ;-)

    Und super war’s wirklich.

Kommentare sind geschlossen.