Schwieriger als ich dachte …

Es ist schwieriger als ich dachte einen überzeugenden Windows Phone Artikel zu schreiben. Teufelsgeräte und nicht ganz einfach Screenshots anzufertigen ;-)

Dachte mir ja ich bin prädestiniert für so einen Artikel, weil vor mir jeden Tag drei Windows Mobile Telefone und noch drei weitere Windows Mobile PDAs liegen. Aber jetzt erst mal schauen was die anderen (Trigami) so geschrieben haben. Inspiration muss her …


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Schwieriger als ich dachte …“

  1. Avatar von Frank
    Frank

    Wenn es schwer ist etwas positives zu schreiben sollte dir das zu denken geben!
    Kann natürlich auch am Apple-Fanboydasein liegen ;-)
    Läuft dein Projekt eigentlich auch unter Andriod und Maemo?

  2. Avatar von Sebbi

    Positives zu finden ist nicht schwer, Windows Mobile hat seine Daseinsberechtigung und ist mit den Oberflächen von HTC auch perfekt bedienbar. Ist nur schwer einen Artikel über so was zu schreiben ohne nach Blabla zu klingen. Jedenfalls liest es sich wie blabla grad ;-)

    Läuft nur auf Windows und Windows Mobile derzeit. Bluetoothunterstützung gab es für Android nur gehackt, aber jetzt geht es scheinbar auch offiziell, für das iPhone gibt es auch nur Hacks und somit kein Zugang zum Appstore und Maemo hat keiner, da wäre Blackberry (da ginge es) und Series60 (dort auch) interessanter.