4-stündiges 24 Special?

What what whaaaaaaat? Überall wo man hinschaut sieht man Werbebanner, die eine 4-stündige Staffelpremiere (auf Fox Amerika für die, die es empfangen können) von 24 ankündigen. 4 Folgen hintereinander? So etwas kennt man doch sonst nur von RTL2 bei der x-ten Wiederholung?

Falls es wen interessiert: Starbuck und Freddie Prinze Jr. spielen in der nun schon achten Staffel mit. Die Präsidentin bleibt die gleiche bzw. ist es zumindest am Anfang noch, denn man weiß ja nie was in den 24 Stunden in der Welt von Jack Bauer so alles passiert. Was war beim letzten Mal los? Flugzeugkollisionen, Geiselnahme im weißen Haus, Giftgas, Jack hat nen Kumpel und dann wieder nicht, ist todkrank und dann doch auch wieder nicht und ein paar Söldner drehen vollkommen durch während die FBI Schnecke sich in Jack verknallt. 24 Stunden, die es in sich haben.

Bin dann mal gespannt ob Katee Sackhoff zwischendrin mal All Along The Watchtower summt …

3 Antworten auf &‌#8222;4-stündiges 24 Special?&‌#8220;

  1. hab mich prächtig an: „Bin dann mal gespannt ob Katee Sackhoff zwischendrin mal All Along The Watchtower summt …“ amüsiert :-)

  2. Zweimal „mal“ im Satz, oh je ;-)

    Hast du bei dieser Frau auch nur die eine Rolle im Kopf? Ob sie wohl wie Keanu Reeves oder Will Smith ist und nur eine bestimmte Sache spielen kann?

Kommentare sind geschlossen.