Facebook Fanseiten melden sich endlich zu Wort

Egal mit wem man spricht, naja ok wenn man mit Leuten spricht, die schon mal eine Facebook Fanseite gebastelt haben, alle werden einen fragen, wie man eigentlich mitbekommt, dass sich auf der Seite was getan hat. Gute Frage! Denn bei normalen Accounts wird man ja ständig angemailt, wenn irgendjemand etwas kommentiert, bei Fanseiten nicht. Man muss selbst darüber schauen … bisher. Denn nun liegt eine „Wöchentliche Aktualisierung“ in meinem Postfach, die mir vorher noch nicht so richtig aufgefallen ist, ergo neu ist.

Hallo Sebastian,

Hier ist die Zusammenfassung für diese Woche für folgende Facebook-Seite: Sebbis Blog

+1 Fans in dieser Woche (34 Fans insgesamt)
0 Pinnwandeinträge, Kommentare und Verwendungen von „Gefällt mir“ in dieser Woche (2 letzte Woche)
92 Besuche deiner Seite in dieser Woche (109 Besuche letzte Woche)

Aha! Jetzt weiß ich bescheid. Damit das nicht ganz so traurig aussieht, wenn nächste Woche wieder so eine Mail kommt, bitte ganz schnell Fan werden :twisted: Bin so stolz auf euch! Und bei 100 Fans suchen wir und gemeinsam einen Fanseitennamen für die URL aus, die man sich dann holen kann.

Es grüßt der very1337haxxor (was für ein bescheuerter Einfall damals, aber ändern kann man es wohl nicht mehr *g*) …

2 Antworten auf „Facebook Fanseiten melden sich endlich zu Wort“

  1. Ich wäre ja froh, wenn ich überhaupt mal ne Mail von Facebook bekommen würde, auch mit meinem normalen Profil. Das Profil ist auf Mailversand eingestellt, die angegebene E-Mail-Adresse ist richtig und auf meinem Server habe ich Facebook sogar in die Whitelist aufgenommen, damit sie auf keinen Fall von der Anti-Spam entdeckt werden. Hilft alles nichts, bei mir kommt nichts an.

  2. Das hatte ich auch mal eine ganze Zeit lang. Abhilfe schaffte die komplette Deaktivierung der Mailbenachrichtigungen und danach alles wieder einschalten. Oder Supportanfrage ;-)

Kommentare sind geschlossen.