Wahrscheinlichkeit für ein Showdown USA vs. Nordkorea bei der Fußball Weltmeisterschaft 2010?

Bei der letzten Fußball Weltmeisterschaft Im Jahr 2006 haben sich die USA und der Iran ein spannendes Wettrennen um die letzten Plätze geliefert und hätten bei besserem Abschneiden tatsächlich im Halbfinale (korrigiert mich, wenn ich falsch liege) aufeinander treffen können. Was wäre das für ein Spaß gewesen :-)

Und auch dieses Jahr (merke: dieser Link wird wohl kein „Permalink“ sein) gibt es mögliches Aufeinandertreffen der USA und einer ihrer Erzrivalen: USA vs. Nordkorea.

Wie wahrscheinlich ist es wohl, dass sie im Halbfinale aufeinander treffen? Dazu müsste Nordkorea lediglich die Elfenbeinküste, Brasilien und/oder Portugal bezwingen, danach gegen Spanien oder die Schweiz gewinnen, Italien oder die Niederlande in Grund und Boden spielen um dann gegen die USA antreten zu können, die auf ihrem Weg England, Algerien, Slowenien, Deutschland oder Serbien und Argentinien oder Frankreich bezwungen haben :-)

Mich deucht hier hat die Fifa beide Male nachgeholfen, damit sich die Länder nicht treffen können …

4 Antworten auf &‌#8222;Wahrscheinlichkeit für ein Showdown USA vs. Nordkorea bei der Fußball Weltmeisterschaft 2010?&‌#8220;

Kommentare sind geschlossen.