Mobilecamp Dresden erste Session

Nachdem mir WordPress auf dem iPhone beim Senden des Beitrags abgeschmiert ist, habe ich jetzt keinen Bock das ganze nochmal zu schreiben (wieso speichert die WordPress App Beiträge nicht zwischen?). Also wir sind losgefahren und angekommen ;-)

Die erste Session geht allgemein über Mobile Computing. Viele interessante Themenvorschläge für den ersten Tag. Wir lesen uns wieder so lange mein Akku hält oder es Steckdosen (reichlich) gibt ;-)

Update:
Ok, es ist im Wesentlichen eine iPad Session geworden. Es folgt der zweite Teil: Android …


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Eine Antwort zu „Mobilecamp Dresden erste Session“

  1. […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Dresden Live erwähnt. Dresden Live sagte: Mobilecamp Dresden erste Session | Sebbis Blog http://bit.ly/94Dlx5 […]