Wie Lost wohl enden wird?

Keine Ahnung … aber hier ein Video mit jeder Todeszene (wirklich) aus Lost bisher …

Lost: All The People Who Died

Am Sonntag kommt die finale Doppelfolge, die alles auflöst. Hoffentlich. Oder auch nicht. Wer weiß ;-)

via Nerdcore


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Wie Lost wohl enden wird?“

  1. Avatar von Stiffmaster

    und dann is es aus und vorbei? nach wie vielen staffeln? lohnt es sich, alles nachzusehen?

  2. Avatar von Sebbi

    6 Staffeln oder 120 Folgen. Lohnt es sich? Da fragst du hier den falschen, ich finde Lost großartig verwirrend und überraschend wie gut sie die Story zusammenhalten konnten obwohl es stellenweise doch recht zäh vorwärts ging. Ich vermute, wenn man die Folgen am Stück auf DVD guggt, könnte es definitiv spannender sein, als immer eine Woche (oder Monate) warten zu müssen um zu erfahren wie’s weitergeht und wie fies Ben Linus wirklich ist ;-)