Einmal argentinisches Steak – englisch – bitte!

Was für ein Fußballfest. Erst schlägt Deutschland England mit 4:1 und dann kam gestern bei feinstem Grillwetter (wo Fleisch und man selbst ordentlich schwitzen durfte) auch noch Argentinien unters Messer. 4:0! VIER zu NULL! Irre ;-)

Beim Tippspiel führt momentan Erebos knapp vor dem bisherigen Ersten Frank. Die Runde gewonnen hat die Hobbitdame …

Bleiben noch 4 Spiele in denen wir die übrigen 4 Mannschaften Uruguay, Niederlande, Deutschland und Spanien noch jeweils 2 mal spielen sehen werden. Und so wie es momentan aussieht muss man Deutschland ja fast auf einen 4 zu irgendwas Sieg tippen, auch wenn Müller im Halbfinale fehlt ;-)

Eine Antwort auf &‌#8222;Einmal argentinisches Steak – englisch – bitte!&‌#8220;

  1. Hoffe wir mal daß, das mit Müller kein böses Omen ist. Denken wir nur mal an ´06, gleiche Situation andere Spieler und dann…….
    Ach was, was schreib ich denn – diesmal schaffen wir es !!!

Kommentare sind geschlossen.