And the Winner is …

… MIHA!

Beim diesjährigen WM-Tippspiel hat nach einem spannenden Endspurt Miha vor Erebos, frank, Sharpzan und Phate gewonnen. Entscheidend waren am Ende die Antworten auf die Bonusfragen und der korrekte Siegtipp von 1:0 für Spanien. Das gab nochmal 12 Punkte und somit den verdienten Gewinn ;-) Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Amazongutschein!

Miha hat auch gleich noch eine Siegesrede vorbereitet:

Hossa, gewonnen! Vorbei ist eine spannende WM, die stellenweise knifflig zu tippen war. Wer hat schon mit Uruguay gerechnet. Oder mit Italien nicht gerechnet? Gegen Ende war es ein knappes Rennen mit frank, Phate und Erebos, die auch sehr gut getippt hatten. Die Bonusfragen waren ein wenig ausschlaggebend, denn orakeligerweise tippte ich Vize- und Weltmeister korrekt. Beinahe krakenhaft.

Großen Dank an Sebbi für’s Tippspiel (und die Gewinnausschüttung) – sowas macht immer Spaß. Bis 2012 dann, ne!

Liebe Grüße an alle Tippkollegen,
Miha

Dem schließe ich mich an … bis 2012 zur EM dann wieder. Dann vielleicht mit mehr Gewinnen (ich bemühe mich dann auch wirklich mal um ein paar Sponsoren), so dass vielleicht auch mal die ersten paar Gewinner bedient werden können. Danke schön jedenfalls für’s Mitmachen und hat Spaß gemacht bei jedem Spiel auf eure Tipps zu schauen und mitzufiebern wer denn nun den 1. Platz macht. Ich selbst war ja schon ziemlich früh weit abgeschlagen und der Gewinner der EM 2008 (ZuSpaet) hatte auch so gut wie keine Chance ;-)

Zur Erinnerung noch ein Archivfoto:


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

2 Antworten zu „And the Winner is …“

  1. Avatar von Frank
    Frank

    Also das letzte Spiel war schon schwierig zu tippen! Da lag die Wahl zwischen Pest und Cholera!

  2. Avatar von Stiffmaster

    fett, trotz wildem rumraten ibn ich nur platz 15
    HA!
    :))