Kategorien
Kurioses

WTF?! Krake Paul hat eine eigene Wikipediaseite (in 37 Sprachen)

Das gibt’s doch nicht … Pauls Fähigkeiten als Fußball Orakel hat die Welt wohl schwer beeindruckt. Jedenfalls hat ihm ein fleißiger Wikipedianutzer am 30. Juni einen Eintrag (Englisch) gewidmet, der es mittlerweile weit gebracht hat. Aktuell ist der Eintrag in 37 Sprachen vorhanden und erzählt der Welt von Pauls Leistungen als Psychokrake

Irre!

P.S.: Diese Sprache hier sieht besonders schön aus und ich wüsste gerne um welche es sich dabei handelt, findet’s wer raus für mich? ;-)

2 Antworten auf „WTF?! Krake Paul hat eine eigene Wikipediaseite (in 37 Sprachen)“

Lt. Wikipedia Malayalam

Malayalam (മലയാളം malayāḷaṁ) ist eine Sprache aus der dravidischen Sprachfamilie. Sie wird von 33 Millionen Menschen vor allem im Bundesstaat Kerala an der Südwestküste Indiens gesprochen und ist nah mit dem Tamil verwandt.

Kommentare sind geschlossen.