Es ist wieder mal viel zu warm …

Heiß heute … und mir ist da durch Zufall eine Wärmebildkamera in die Hände gefallen womit ich meine Umgebung ganz wie ein Predator (1a Film übrigens, tolle Action) sehen kann. Also flux mal ein paar Sachen photographiert ;-)


(Hausdach … hot!!!!)

Erstaunlich wie warm die Bauteile um die CPU herum sind und wie wenig das Begießen des Daches bringt. Schon nach wenigen Minuten war es wieder so warm wie vorher.

6 Antworten auf &‌#8222;Es ist wieder mal viel zu warm …&‌#8220;

  1. Stiffmaster :

    heißer ist dein auto nich?
    meins hat ungefähr 1099999 grad
    :D

    Hab ja Klima ;-) … und vormittags steht es auch noch im Schatten der Bäume ist also erträglich einzusteigen. Lediglich abends wird’s knifflig mit 100 Mio. Grad am Lenkrad ;-)

Kommentare sind geschlossen.