Kategorien
Nur mal so Sport

Spannende Bundesliga

Schön, dass die Bundesliga doch jedes Jahr ein bisschen anders ist. Wir erinnern uns an den Endstand letztes Jahr … Bayern war Meister, es folgte Schalke und Werder Bremen. Und Stuttgart war sechster.

Tja und nun versammeln sich die Mannschaften alle am Ende der Tabelle und wer führt? Mainz, die erst im letzten Jahr aufgestiegen sind und bisher nur gewonnen haben. Auch wenn ich die Bundesliga nicht regelmäßig verfolge, kann ich doch „spannend“ zu dieser Situation sagen. Wird Bayern in den nächsten 10 Spieltagen weiter nach unten wandern? Bleibt der Rest dort? Und wird der 1. FCN Wintermeister? :D

3 Antworten auf „Spannende Bundesliga“

Neben „spannend“ würde ich der Liga aber zur Zeit noch viel mehr das Attribut „kurios“ verpassen!

So komisch die Situation gerade auch ist, ich bin mir recht sicher, dass ich alles noch halbwegs normalisieren wird. Weder wird Mainz Meister werden noch, werden Schalke oder Stuttgart absteigen!

Aber lustig wär scho ;-}

Sagt mal Leute, wird nur noch in Blogs kommentiert, wenn man irgendwelche abstrusen Links platzieren kann? Link entfernt und ausnahmsweise nicht als Spam markiert :/

Kommentare sind geschlossen.