Sony Music Entertainment vs. Sony

Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht verfügbar.

Oder ist das doch immer die GEMA? Absolut bescheuert dauernd diese Meldungen zu bekommen, wenn man ein Video anschauen will. Aber dieses Mal doch irgendwie lustig, weil es Sony Music Entertainment (oder der GEMA) scheinbar auch egal ist, ob es ein Video aus dem Sony Youtube Channel einer offiziellen Werbeaktion für ihre Bravia TVs (wohlgemerkt für Deutschland) ist, das sie da sperren ;-)

via Nerdcore

2 Antworten auf &‌#8222;Sony Music Entertainment vs. Sony&‌#8220;

  1. So was ähnliches … aber es geht nicht darum, dass ich solche Geosperren umgehen kann, sondern darum, dass sie existieren. Und dann geht es jetzt schon so weit, dass Sony sich selbst sperrt und dieser deutsche Werbefilm im Ausland wahrscheinlich einfach so sichtbar ist. Großartig, oder?

    Das Beste ist ja, dass es auch einen Tag später niemandem bei Sony aufgefallen ist ;-)

Kommentare sind geschlossen.