Kategorien
Gadgets Video

Microsoft Kinect am PC

Nachdem Kinect sehr schnell geknackt wurde und die Szene mehr und mehr Infos über dieses 3D Kamera System ansammelt, gibt es auch erst 3D Videos. Nicht 3D im herkömmlichen Sinn, aber seht selbst.

httpvhd://www.youtube.com/watch?v=Lh6XK0SOhUU

Schon ziemlich krass, oder? Gibt auch noch ein weiteres Video. Und noch eins, noch eins, noch eins, noch eins und noch eins. Und sogar auf dem Mac und noch einem.

So viele Basteleien, da kommt bestimmt bald was sinnvolles bei raus, oder? VDR/Boxee/XBMC Steuerung per Gesten? Go go go!

P.S.: Und so sieht ein Raum aus, der von Kinect ausgeleuchtet wird …
httpvhd://www.youtube.com/watch?v=CEep7x-Z4wY

P.P.S.: Gibt es schon Langzeittests, ob es den Augen etwas ausmacht, wenn sie für längere Zeit in recht helles Infrarotlicht schauen? Funktionieren normale Fernbedienungen noch bei all dem Gegenlicht?

1 Anwort auf „Microsoft Kinect am PC“

Kommentare sind geschlossen.