Ich war gestern Skifahren … yeah!

Sch(n)ee war’s … die Idee nach der Nerdnite (war ok, kann man wieder machen, ich glaube Februar oder so ist geplant), Immergut Rocken und ein wenig Schlaf zum Skifahren zu düsen kam uns spontan und hat sich gelohnt ;-)

Pröller/Sankt Englmar im Bayrischen Wald hatte mit 2 Liften geöffnet und die Pisten waren doch überraschend lang. Nicht schlecht für so einen Kurztrip, den nur die – gestern – sehr hohen Dieselpreise ein wenig getrübt haben …


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Ich war gestern Skifahren … yeah!“

  1. Avatar von Basti

    Es soll ja angeblich Leute geben die doch tatsächlich was gutes an dem Schnee finden…

    Einfach nicht nachvollziehbar ;-)

    1. Avatar von Sebbi

      Ihn mit Brettern treten oder in Ballform jemandem in den Nacken zu werfen ist in der Tat ziemlich gut. Findest du nicht? ;-)