Ich will das am Erlanger Berg in JEDER Kneipe sehen!

Liebe Erlanger Kneipen,

ihr kennt das ja zur Bergzeit … hunderttausend Menschen wollen ein Bier und ihr schenkt in den Straßen superlangsam in Plastikbechern aus. So langsam, dass man sich schon fast gleich wieder anstellen muss um nicht plötzlich ohne Bier dazustehen. Deshalb … hier die Erfindung die euer und unser Leben leichter macht. Importiert sie! Sofort! Ich will keine Erstsemestler, die das Bier nicht richtig einschenken können, am nächsten Berg sehen und für 4 Becher eine Ewigkeit brauchen … das muss zack zack wie bei Aldi an der Kasse gehen ;-)

httpvhd://www.youtube.com/watch?v=wiu_IX14wLI

Beste Erfindung der Welt, ever! Bier von unten in den Becher rein und das randvoll und schnell. Warum ist da vorher noch keiner draufgekommen?

via MC Winkel

4 Antworten auf &‌#8222;Ich will das am Erlanger Berg in JEDER Kneipe sehen!&‌#8220;

  1. Arm. Verschwendung (das sind doch Plastimbecher mit speziellen Böden oder?) Ist da überhaupt noch Kohlensäure drin? In einer Bar, die einen solchen Output an Bier nötig hat, will ich nie sein.

    1. Ich auch nicht, aber das Bergfest ist bei uns nur einmal im Jahr und man muss immer auf die langsamen Zapfer warten … am Berg selbst geht es zackiger ;-)

      @Becher: naja … die 2 Cent mehr, die so ein Becher mit Deckel kostet, wird man dann ja durch mehr Umsatz wieder reinbekommen. Und warum sollte da keine Kohlensäure drin sein? Das „Glas“ wieder sogar voller, weil keine riesige Krone dank unfähiger Einschenker entstanden ist ;-)

Kommentare sind geschlossen.