Creeeeepy – Robotermöwe

httpvhd://www.youtube.com/watch?v=nnR8fDW3Ilo

Von den gleichen Leuten (Festo), die auch schon mal einen Helium gefüllten Pinguin durch ihr Firmengebäude gleiten ließen … allerdings scheint diese Möwe ihren Auftrieb tatsächlich von den Flügeln zu bekommen. Wow!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Creeeeepy – Robotermöwe“

  1. Avatar von Uwe

    Da gab es doch diese Phobie, von Enten beobachtet zu werden..
    jetzt müsste man das auf spionierende Fake-Möwen ausweiten ;)

  2. Avatar von Sebbi

    Mal sehen, ob sie deren „Meins Meins Meins“ Geräusche und Vogelscheiße dann auch noch simulieren. Ich würde allerdings zu gerne sehen wie das Ding startet und landet. Füße hat es ja scheinbar nicht, oder?!

  3. Avatar von Uwe

    Sieht nicht so aus
    Hochwerfen und hoffen, dass es funktioniert, harharhar

    1. Avatar von Sebbi

      Auf ihrer Homepage steht aber, dass das Ding auch von alleine starten und landen kann ;-)