Expendables 2

Bevor ich über irgendetwas von diesem Wochenende schreibe … Expendables 2 … Poster!

August 2012 :/ Aber aber … Stallone, Statham, Li, Lundgren, NORRIS, … Van Damme, Bruce Willis, Schwarzenegger. WTF!

Expendables 2 is a documentary about a group of guys that hang out with Chuck Norris for a week


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

6 Antworten zu „Expendables 2“

  1. Avatar von Dr. Nym, Arno
    Dr. Nym, Arno

    Rambo, der langsam sterbende Texas Terminator? Bei der Besetzung bleibt eigentlich kein Platz mehr für eine Story. Wirkt da aber auch etwas unnötig.

  2. Avatar von Johannes Rüttinger via Facebook

    oder fordert chuck alle heraus und gewinnt?

  3. Avatar von Sebastian Herp via Facebook

    Wie schon geschrieben … es ist eine Dokumentation über eine Gruppe von Leuten, die eine Woche mit Chuck Norris durch die Gegen ziehen ;-)

  4. Avatar von Johannes Rüttinger via Facebook

    Also unrealistisch aber unglaublich cool – ungefähr wie die szene im 1er als der Statham die ganze basketballmannschaft im alleingang auf die matte legt!?

  5. Avatar von Manuel

    Yeah, endlich mal wieder Chuck Norris vor der Kamera! War von Teil 1 eigentlich positiv überrascht. Story ist zwar nicht der Knaller gewesen, aber die Action hat schon gepasst. Von daher wird der zweite Teil auch geguckt! 8-)