10 Jahre WordPress

Am 27. Mai 2003 kam die erste WordPress Version (0.7) heraus. Die Zeit verging schnell!

Herzlichen Glückwunsch, auch wenn es gefühlt immer langsamer und langsamer wird ;-)

Dieses Blog läuft seit Anfang 2004 mit WordPress und lief die Jahre davor mit einer eigenen PHP/HTML Lösung auf die ich nicht sonderlich stolz bin. Und ihr so?

Eine Antwort auf &‌#8222;10 Jahre WordPress&‌#8220;

  1. Ich weiss gar nicht wie lange, aber ich betreibe mein Blog schon seit Jahren mit WordPress. Zwischendurch habe ich mal mit Octoblog und Jekyll experimentiert, bin aber immer wieder zu WordPress zurueck gekehrt.

    Sobald die neue Plattform ‚Ghost‘ (http://www.kickstarter.com/projects/johnonolan/ghost-just-a-blogging-platform) veroeffentlicht ist, werde ich aber dorthin wechseln. Ich finde die Plattform und die Idee mit der Non-Profit Org sehr gut, bin bereits Backer auf Kickstarter und kann es kaum erwarten das es los geht :).

Kommentare sind geschlossen.