Neuer Papst

Das ging schnell … haben die Kardinäle es nicht länger als zwei Tage in ihrer Hütte ausgehalten ;-)

Für’s Archiv: der neue heißt „Benedikt der 16.“, ein toller Künstlername für „Ratzinger“ … der erste Deutsche Papst seit über 1000 500 Jahren …

Und wieder ist es nur ProSieben, das sein Programm dankenswerterweise nicht unterbricht (wie z.B. damals bei Stirb Langsam alias der Papst ist tot)!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

11 Antworten zu „Neuer Papst“

  1. Avatar von Frank
    Frank

    The inquisition, what a show! … *tanz*
    Irgendwie hat der Abend doch einen spirituellen touch bekommen, ich glaube ich zieh mir noch The Life of Brian rein. :D

  2. Avatar von Plasma

    Äh, hat den jemand auf DVD oder in sonstwie verwertbarer Qualität? ISO-Images gerne genommen ;-)

  3. Avatar von bonsay
    bonsay

    Der letzte nicht italienische Papst vor Wojtyla war Hadrian VI. Das war von 1522 bis 1523. Dieser Papst gilt als letzter deutscher Papst, auch wenn er in Utrecht (Niederlande) geboren ist. Er war deutschstämmig.
    Naja, egal…. :) Wollte auch nur mal Klugscheißen. Aber für Päpste ist doch eigentlich Claudia zuständig!
    Und ob ich mit dem Benedikt zufrieden bin weiß ich nicht wirklich, aber ich bin ja auch nicht katholisch! :))

  4. Avatar von Sebbi

    1000 Jahre klangen gut … glaubt doch eh niemand was in einem Blog geschrieben steht, oder? :twisted:

  5. Avatar von Christoph
    Christoph

    Ich hab „das Leben des Brian“ hier auf DVD, sogar original gekauft.

  6. Avatar von Cappellmeister

    vor knapp 1000 Jahren war der letzte bayrische Papst im Amt. Somit hättest du ja auch nen Zusatz schreiben können :)

  7. Avatar von Plasma

    Utrecht!! *bamm* *bamm* *bamm* *bamm* *umtzz* *umtzz* *umtzz* *umtzz* *dengeldengel* Wagga Wagga Wagga Wagga! *umtzz* *umtzz* *umtzz* *umtzz* *umtzz* *umtzz* ……

    Eine Schweigeminute in Gedenken an Matje FM …

  8. Avatar von Sebbi

    Alles klar, Plasma?

  9. Avatar von bonsay
    bonsay

    Plasma: lol

  10. Avatar von Plasma

    Wer Matje nicht kennt, hat Matje verpennt! Oder ist einfach zu weich für 200 BpM. Verstehst du? Zu weich! Muhahaha!

  11. […] Im April – wer erinnert sich nicht – wurde zuerst Terri Schiavo gestorben und kurz darauf starb auch der Papst und Deutschland schaute kollektiv “Stirb Langsam” weil sie die ständigen Programmunterbrechungen mit Nullinformation nicht mehr ertragen konnten bis WIR Papst wurden. In diesem Monat habe ich auch mit Aikido angefangen, was mir immer noch sehr viel Spaß macht. Nürnberg stieg zur Metropolregion auf während sich der Club mit ungewöhnlichen Rekorden abwärts bewegte. […]