Neuer Papst

Das ging schnell … haben die Kardinäle es nicht länger als zwei Tage in ihrer Hütte ausgehalten ;-)

Für’s Archiv: der neue heißt „Benedikt der 16.“, ein toller Künstlername für „Ratzinger“ … der erste Deutsche Papst seit über 1000 500 Jahren …

Und wieder ist es nur ProSieben, das sein Programm dankenswerterweise nicht unterbricht (wie z.B. damals bei Stirb Langsam alias der Papst ist tot)!

11 Antworten auf &‌#8222;Neuer Papst&‌#8220;

  1. The inquisition, what a show! … *tanz*
    Irgendwie hat der Abend doch einen spirituellen touch bekommen, ich glaube ich zieh mir noch The Life of Brian rein. :D

  2. Der letzte nicht italienische Papst vor Wojtyla war Hadrian VI. Das war von 1522 bis 1523. Dieser Papst gilt als letzter deutscher Papst, auch wenn er in Utrecht (Niederlande) geboren ist. Er war deutschstämmig.
    Naja, egal…. :) Wollte auch nur mal Klugscheißen. Aber für Päpste ist doch eigentlich Claudia zuständig!
    Und ob ich mit dem Benedikt zufrieden bin weiß ich nicht wirklich, aber ich bin ja auch nicht katholisch! :))

  3. Utrecht!! *bamm* *bamm* *bamm* *bamm* *umtzz* *umtzz* *umtzz* *umtzz* *dengeldengel* Wagga Wagga Wagga Wagga! *umtzz* *umtzz* *umtzz* *umtzz* *umtzz* *umtzz* ……

    Eine Schweigeminute in Gedenken an Matje FM …

Kommentare sind geschlossen.