Aktion Bierbäuchli gegen Sixpack

War gestern zum ersten mal in diesem Jahr wieder im Fitnessstudio. Wie immer, wenn man das untrainiert macht, tut einem danach fast alles weh. Das Autofahren fällt schwer, Telefonhörer wiegen einige Kilogramm mehr, aber man fühlt sich besser. Jawohl! Und so geht’s nun weiter bis das Ziel erreicht ist ;-)

Sixpack
(ich hab mal wieder das Zeichentablett ausprobiert)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

8 Antworten zu „Aktion Bierbäuchli gegen Sixpack“

  1. Avatar von bonsay
    bonsay

    Wo hast du denn das Foto von mir her? :D

  2. Avatar von Cappellmeister

    Dafür hätten wir aber auch Bauchmuskelübungen machen müssen :) Und Fahrradfahren ist dafür denkbar ungünstig :) Dann doch lieber die Gesäßpresse :D

  3. Avatar von jirjen?!

    Natürlich bist du mit dem Auto zum Fitnesscenter gefahren, oder?

  4. Avatar von Sebbi

    Natürlich bin ich mit dem Auto gefahren, ich bin doch nicht blöd und erkälte mich bei Minusgraden so spät abends?!?!? Und ich hatte noch einen Termin danach ;-)

  5. Avatar von Sabrina
    Sabrina

    immer diese Ausreden….

  6. Avatar von S1ic3r

    Mich würde es nicht wundern, wenn du dieses Fitnesscenter besuchst: 24 Hour Fitness.
    Das ist wohl schlimmer als mit dem Auto dorthin zu fahren *g*.

  7. Avatar von Sebbi

    Rolltreppen am Eingang … nett ;-)

    Sabrina, es ist eben nicht sehr praktisch für mich mit dem Fahrrad dort hin zu fahren. Ich bin ja auch nicht dort um dann dort ewig auf einem Fahrrad zu sitzen, wie es manche Gesellen tun (da war eine, deren Timer zeigte über eine Stunde an …), sondern für das was nicht zu Hause rumsteht ;-)