Zur Musik gekommen bin ich durch US5 – DSDS

DSDS hat wieder angefangen und alleine wegen solcher Auftritte lohnt sich das Anschauen der Vorauswahlshows ;-)

„Meine Hobbies sind Comics, Computer und Playstation und ich sehe am liebsten fern.“ … dazu ungewaschene Haare, Shirt im Hemd und er mag emotionale Lieder und nicht so hartes wie Verdammt ich lieb dich von Matthias Reim. Der Prototyp Nerd schlechthin, aber selbstbewusst ohne Ende! Respekt!

Also Follow-Up noch ein Video von Johanna („Ich hab die Haare schön, ich hab die Möpse schön, …“). Genial!


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

7 Antworten zu „Zur Musik gekommen bin ich durch US5 – DSDS“

  1. Avatar von Henubis
    Henubis

    AAAAuutsch! Ich guck sowas normalerweise nicht, aber das ist ja SOWAS von peinlich…

  2. Avatar von Cappellmeister

    Darauf würd ich ja fast mal ein youtube-reponse machen :)
    „Halloooo ich bin der Andreas…“

  3. Avatar von bonsay
    bonsay

    Ich habe mir das angeschaut…. :))
    Sebbi, willst du auch mal so ein nerd werden? ;)
    Mich würde auch interessieren ob die Lampen im Hintergrund wirklich zu flackern angefangen haben. Warum sollten sie das? Wenn einer übers Kabel fällt?
    Es gab in den 2 Castings bisher noch ein paar andere Höhepunkte :)

  4. Avatar von cody
    cody

    Das schaut mal ziemlich nach Fake aus!

  5. Avatar von Sebbi

    Unglaublich, oder? Da ist etwas so abgedreht, das man es schon wieder für unecht hält, aber ich glaube es gibt solche Leute. Hatten eben noch nie Kontakt mit der realen Welt ;-)

  6. Avatar von Sebbi

    Andererseits, wenn ich RTL wäre, ich würde den drei Bewertern schon so die eine oder andere Witzfigur (Schauspieler) reinschicken ;-) …

  7. Avatar von Cappellmeister

    …meine Mutter hat gesagt es klingt gut…
    Hey, wenn ich all das machen würde, was meine Mutter sagt, wär ich heute schon verheiratet und hätte mind. 2 Kinder… *g*