WordPress 2.0.7

Hatte ja schon berichtet, dass es einen weiteren Bug in WordPress 2.0.6 gab. Jetzt gibt es auch das offizielle Update auf Version 2.0.7. Die Entwickler versichern weiterhin trotz der kommenden Version 2.1 alle 2.0 Versionen noch ein paar Jahre zu unterstützen. Prima! Aber ich habe 2.1 schon auf einem Testblog laufen und ich denke ich werde darauf umsteigen, enthält es doch ein paar nette Neuerungen.

via Cappellmeister


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „WordPress 2.0.7“

  1. Avatar von jirjen?!

    Und welche Neuerungen findest du interessant?

  2. Avatar von Sebbi

    Das selbst gehostete WordPress wird ein wenig mehr wie WordPress.com aussehen.

    Auf dem Lorelle on WordPress Blog und auf Ryans Blog (schon etwas älter der Eintrag) steht mehr über die Neuerungen.

  3. Avatar von jirjen?!

    Ah, danke!

    A Page can be used as the front page.

    Eh kaum vorstellbar, dass das jetzt nur mit Krücken und Mücken funktioniert…