Neue Woche, neues Glück

Hallöle liebe Leser,

die Faschingszeit ist über uns gekommen und neben dem Valentinstag (was mach ich nur, was mach ich nur, schon wieder dieser Tag) ist das gerade so ziemlich das Hauptereignis. Deshalb habe ich auch still und heimlich die Umfrage nach dem Seelentier beendet und frage nun nach eurer Verkleidung ;-)

Übrigens hat die freiheitsliebende Katze gewonnen, dicht gefolgt von Tieren des kalten Elements (Pinguin, Orca Wal, Husky). Eine interessante Leserschaft … Einhörner, Buntspechte und ein Lurch sind mit dabei … wer ist der Lurch? Oute dich!

Und in eigener Sache (danke Robert für den Hinweis): ich habe ein paar Plugins ausgetauscht. Ultimate Tag Warrior habe ich durch Simple Tagging ersetzt, das jetzt auch externe Blogsoftware mittels eingebetteter Tags unterstützt und vorhandene Tags einfach importiert und sowieso irgendwie übersichtlicher (automatische Vervollständigung!) zu sein scheint. Außerdem noch ein Hack des Edit-Comments Plugins damit es auch mit WordPress 2.1 funktioniert (Frank hat die Nicht-Funktion vor ein paar Tagen bemängelt).

So, einen guten Start in die Woche wünsche ich und an alle männlichen Mitsingles da draußen: ihr habt am Valentinstag den nicht zu unterschätzenden Vorteil ohne schlechtes Gewissen mehreren Frauen Blumen schenken zu können ;-)


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Kommentare

16 Antworten zu „Neue Woche, neues Glück“

  1. Avatar von Plasma

    Warum sollten Nicht-Singles nur einer Frau Blumen schenken? Warum sollte man die um 250% gegenüber Normalpreis teureren Blumen überhaupt kaufen?

  2. Avatar von Sabrina
    Sabrina

    und außerdem halten diese überteuerten Blumen dann auch maximal zwei Tage bevor sie ihre Köpfe hängen lassen…

  3. Avatar von luziana

    du schenkst mehreren frauen blumen?? *schock*
    krieg ich auch welche!? ;)

  4. Avatar von Plasma

    Ähm. Kennen wir uns? Bist du lecker?

  5. Avatar von Regina
    Regina

    Also solange ich bei den meherer auch dabei bin – macht nur!

  6. Avatar von Cappellmeister

    Die luzi ist lecker!!!
    Die luzi, die ist schick – die luzi die ist toll!!!
    (drum bin ich in der Umfrage auch für Piratenbraut *g*)

  7. Avatar von Sebbi

    Hui, der Satz mit den Blumen schlägt an ;-)

    Piratenbräute sind immer lecker, Plasma!

  8. Avatar von Plasma

    Woher soll ich wissen dass die Luzi ne Piratenbraut ist, hä? Mir sagt ja keiner was.

    Und hör auf hintenrum zu schleimen ;-)

  9. Avatar von Frank
    Frank

    Bääääh!

  10. Avatar von Plasma

    Und mal wieder ein geistreicher Kommentar von unserem Grashüpfer.

  11. Avatar von Sebbi

    Bäh was? Bist du die nicht veschenkte Rose?

  12. Avatar von Frank
    Frank

    Bäh zu deinem angeblichen Schleim hintenrum :-)

  13. Avatar von Henubis
    Henubis

    Man merkt: Nicht-Rheinischer Blog :D
    Fasching ist im Rheinland auch bekannter als Karneval :D:D
    „Knutschen, Kölsch und Karneval“ Damit wieder zurück ins Studio ;)

  14. Avatar von Frank
    Frank

    Ich schaue grade den rheinischen Fasching im ZDF. Eindeutig besser als französisches MTV ;)

  15. Avatar von Plasma

    Neue Umfrage! Neue Umfrage! Neue Umfrage!

    Die Antifaschingsten haben mit 25 Stimmen eindeutig den Ton angegeben. Gscheit recht!

  16. Avatar von Sebbi

    Oha .. ok, neue Umfrage ist da