Neue Woche, neues Glück

Hallöle liebe Leser,

die Faschingszeit ist über uns gekommen und neben dem Valentinstag (was mach ich nur, was mach ich nur, schon wieder dieser Tag) ist das gerade so ziemlich das Hauptereignis. Deshalb habe ich auch still und heimlich die Umfrage nach dem Seelentier beendet und frage nun nach eurer Verkleidung ;-)

Übrigens hat die freiheitsliebende Katze gewonnen, dicht gefolgt von Tieren des kalten Elements (Pinguin, Orca Wal, Husky). Eine interessante Leserschaft … Einhörner, Buntspechte und ein Lurch sind mit dabei … wer ist der Lurch? Oute dich!

Und in eigener Sache (danke Robert für den Hinweis): ich habe ein paar Plugins ausgetauscht. Ultimate Tag Warrior habe ich durch Simple Tagging ersetzt, das jetzt auch externe Blogsoftware mittels eingebetteter Tags unterstützt und vorhandene Tags einfach importiert und sowieso irgendwie übersichtlicher (automatische Vervollständigung!) zu sein scheint. Außerdem noch ein Hack des Edit-Comments Plugins damit es auch mit WordPress 2.1 funktioniert (Frank hat die Nicht-Funktion vor ein paar Tagen bemängelt).

So, einen guten Start in die Woche wünsche ich und an alle männlichen Mitsingles da draußen: ihr habt am Valentinstag den nicht zu unterschätzenden Vorteil ohne schlechtes Gewissen mehreren Frauen Blumen schenken zu können ;-)

16 Antworten auf &‌#8222;Neue Woche, neues Glück&‌#8220;

  1. Man merkt: Nicht-Rheinischer Blog :D
    Fasching ist im Rheinland auch bekannter als Karneval :D:D
    „Knutschen, Kölsch und Karneval“ Damit wieder zurück ins Studio ;)

Kommentare sind geschlossen.