Redesign fällig?

Bonsay hat mich heute mit einem Artikel auf dem Photoshop-Weblog unterschwellig darauf hingewiesen, dass mein Blog vom Design her eigentlich kein Unikat ist. Wie so viele Blogger auf diesem Planeten benutze ich – wenn auch stark angepasst – ein Theme, das viele benutzen. Identitätsprobleme hatte ich deswegen noch keine … mir sind aber bisher auch nur wenige Blogs begegnet, die genau so aussehen wie mein eigenes. Trotzdem triggert so ein dezenter Hinweis doch immer das Bedürfnis öfter mal was neues haben zu wollen. Die Farben hier werden langsam alt und sehen schon ganz verblichen aus :-)

Was meint ihr?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

8 Antworten zu „Redesign fällig?“

  1. Avatar von Frank

    Was meint ihr?

    Ja! :)

  2. Avatar von bonsay
    bonsay

    :)
    So böse war das jetzt nicht gemeint.
    Habe mir nur gedacht das du ein paar guten Ideen nicht abgeneigt sein wirst :)

  3. Avatar von Cappellmeister

    Bonsay, sei froh, dass die Kathrin gerade im Ruhrpott unterwegs ist – sonst würde sie wieder mitm Duden um sich schlagen ;-)

    Sebbi, die Seite liest sich doch nicht schlecht. Und ob das Ding jetzt blau, rot oder sonst wie ist, ist doch egal. Dürfte für mein Empfinden etwas 2.0 geekiger werden. Und Schnee für Schneemänner gibts auch keinen mehr.

  4. Avatar von DirtyHarry

    Ah geh, bitte nicht. Ich finde jedes Redesign von dir ist schlimmer geworden :-). Immer mehr Müll den eh keiner braucht (dir rechte Hälfte deines Blogs beachte ich so gut wie nie!).

    Aber wenns wieder so wird wie früher, ja!

  5. Avatar von Sabrina
    Sabrina

    Stimmt, ich fand weniger auch besser.

  6. Avatar von jirjen?!

    Weniger ist mehr und violett/grün ist wirklich blaß. (Von meinem hellgrau will ich da ja gar nicht reden :mrgreen:)

  7. Avatar von Sebbi

    Wie hat es gestern Kienzle treffend im Fernsehen zusammengefasst? Die Menschheit verfällt wieder in ihr Kindesalter und mag alles einfach haben.

    Also gut, ich schau mir mal meinen alten Designs an und entschlacke den Winterspeck ;-)

  8. […] mal wenn ich mir wieder mal denke, dass mein Blog irgendwie alt aussieht und mal wieder eine Frischzellenkur vertragen könnte, […]