Schon wieder ein trnd.com Projekt

Einfach beworben und schon wieder ausgewählt um bei einem trnd.com Projekt mitzuwirken. Juhei! Diesmal geht es um ein Produkt namens UP!grade von Biocen:

UP!GRADES© sind moderne Nahrungsergänzungsmittel in Form von Trinkampullen, bei denen jeweils eine spezielle Wirkung im Vordergrund steht. Sie regenerieren, vitalisieren und stärken den menschlichen Organismus. Gesundheit und Wohlbefinden werden deutlich gesteigert.

Scheint etwas ganz neues zu sein und ich bin sehr gespannt ob diese „Pflanzenextrakte“ tatsächlich eine Wirkung haben. Und diesmal kann man das ganze auch gleich viral testen … das ging bei der Amango DVD-Flatrate eher nicht so gut.

P.S.: Zur Verfolgung des „Projekts“ gibt es wie immer ein spezielles Blog bei trnd.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Schon wieder ein trnd.com Projekt“

  1. Avatar von Joern

    Grrrr, ich wurde abgelehnt… :(

  2. Avatar von Sebbi

    Aus der Testbeschreibung:

    10 x UP!Euphory – Für Gute Stimmung ohne Kater danach
    10 x UP!Love – Für ein intensives Erlebnis
    10 x UP!Energy – Steigert Leistung und Ausdauer
    10 x UP!Smart – Regt das Denkvermögen an
    10 x UP!Slim – Für gesundes und natürliches Abnehmen

    Ich frage mich gerade was passiert, wenn man von jeder Sorte eines zu sich nimmt … *stellt sich ein „Unstoppable“ mit Halleffekt aus dem Off vor* :-)

  3. […] teil und es wird immer besser. Erst gab es ja ein paar Monate eine DVD Flatrate von Amango, danach die Up!grades, die ich immer noch teste und jetzt ein etwas kürzerer Test, der sich wohl in einigen Augenblicken […]