Multi-Touch Displays

Das iPhone hat laut Apple ein Display auf dem man mit mehreren Fingern drücken kann. Aber was will man mit mehr als zwei Fingern auf so einem mikrigen Display? Deshalb gibt es ja auch noch Jeff Hans, der das ganze immer mal wieder in groß demonstriert. Sehr Minority Report mäßig ;-)

Auf der diesjährigen TED-Konferenz … für normales Arbeiten sicher nicht so praktisch, aber als Ersatz für die Magnetschmiertafeln oder als Betrachtungsinstrument für Röntgenaufnahmen, etc in Kliniken? Oder einfach nur als Wandverkleidung (aka Tapete) :-)

via fscklog


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

8 Antworten zu „Multi-Touch Displays“

  1. Avatar von Ralf

    Ich will gar nicht wissen, wie die Dinger bei einer Benutzung nach der Mittagspause mit Bratwurst und Senf aussehen … ;-)

  2. Avatar von jirjen?!

    Ach, mit Domestos und nem alten Handtuch wird das wieder sauber…

  3. Avatar von Ratilius

    ich hungere schon seit geraumer zeit nach neuen TED vorträgen – früher gabs wöchentlich neue…

    das display ist stark und das Preisschild – naja mal sehen wann es die dinger im discounter gibt…

  4. Avatar von DirtyHarry

    Sehr sehr geil… Besonders die Mikroskopaufnahmen… ein Hit! Nur musst du die auch erst mal in der Auflösung haben…

  5. Avatar von DayLight

    Ich muss mich grad wundern was der Ralf vom Würzblog hier treibt :-)
    Ja die Blogosphäre is klein ,-)

  6. Avatar von Sebbi

    In Deutschland auf alle Fälle.

  7. […] Microsoft auf Multi Touch abfährt. Im Video ist der gleiche Typ (Jeff Hans) zu sehen von dem ich schon einmal ein Video gepostet habe. Apple, Microsoft … das heißt dann wohl, dass es bald überall zu finden ist. So heißt es […]