Kategorien
Geeky Video

Multi-Touch Displays

Das iPhone hat laut Apple ein Display auf dem man mit mehreren Fingern drücken kann. Aber was will man mit mehr als zwei Fingern auf so einem mikrigen Display? Deshalb gibt es ja auch noch Jeff Hans, der das ganze immer mal wieder in groß demonstriert. Sehr Minority Report mäßig ;-)

Auf der diesjährigen TED-Konferenz … für normales Arbeiten sicher nicht so praktisch, aber als Ersatz für die Magnetschmiertafeln oder als Betrachtungsinstrument für Röntgenaufnahmen, etc in Kliniken? Oder einfach nur als Wandverkleidung (aka Tapete) :-)

via fscklog

8 Antworten auf „Multi-Touch Displays“

ich hungere schon seit geraumer zeit nach neuen TED vorträgen – früher gabs wöchentlich neue…

das display ist stark und das Preisschild – naja mal sehen wann es die dinger im discounter gibt…

Kommentare sind geschlossen.