2 Girls 1 Cup Video

Mein Tipp heute: was immer ihr tut, googlet (schreibt man das eigentlich so?) bloß nicht nach „2 Girls 1 Cup Video“! Viel lustiger ist es sich die Reaktionen von Menschen anzuschauen, die das Video zum ersten Mal sehen … Youtube sei dank, können wir das erleben und zwar ganz ohne Gefahr vom sehenden erschlagen zu werden :twisted:

Nochmal der dringende Aufruf! Google niemals nicht nach „2 Girls 1 Cup“! Das harmloseste was ich finden konnte und ehm „beschreibt“ was in dem Video zu sehen ist, ist ein nett gemachtes T-Shirt. Allerdings gibt es auf der Seite einen Link zum Video (nicht mehr, Link zum Video siehe 2. Nachtrag unten), also nicht zu eifrig klicken … falls doch, ich freu mich über einen Link zu eurem Video, wenn ihr euch während dem Anschauen filmt ;-)

2 Girls 1 Cup – The Reaction Video (Parker Productions)

Und weil’s so schön ist gleich noch eine Reaktion hinterher (da filmen sich wirklich Leute beim ersten anschauen, unglaublich):

via Crunchgear

Und hier noch ein Video mit 20 Reaktionen gleichzeitig und einer Analyse der Lautstärke und Bewegungen in den Reaktionen. Genial ;-)

Ein aktuell funktionierender (hoffentlich, gebt mir bescheid wenn dort wieder nichts zu finden ist) Link zum Video, damit ihr es euren Freunden vorführen könnt:

» ab zu den zwei Mädels mit dem Becher

(Vorsicht, Video startet sofort und überhaupt NSFW!)

Nachtrag (Feb 2010):
Neuen Link gefunden … hmm, ich habe mal die alten Nachträge gelöscht und versuche jetzt nur noch mit eurer Hilfe diesen Link aktuell zu halten. Wollen ja schließlich mehr Reaktionsvideos sehen ;-)

Nachtrag (Juni 2010):
Das wohl beste Reaktionsvideo aller Zeiten gefunden und eingebunden. 20 Reaktionen auf einmal!


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

238 Antworten zu „2 Girls 1 Cup Video“

  1. Avatar von prinzzess

    boah, die o.g. site ist wirklich das ekligste, was ich je gesehn hab!
    zum glück hatte ich nix gegessen.
    warum macht man sowas???

  2. Avatar von Sebbi

    Wenn ich das wüsste. Leider habe ich es verpasst mich beim Anschauen zu filmen, aber hab ja auch gleich wieder auf Stop gedrückt …

  3. Avatar von Cappellmeister

    Die Musik ist ganz nett …
    Ich geh dann mal kurz kotzen *alleine!!!*

  4. Avatar von Cindy

    BOAH Sebbiiiiii …. :D

    Wie manche sich das in den Videos so lange anschauen können *schüttel*

    @Cappellmeister: hät ich auch an Deiner Stelle geschrieben *gg

  5. Avatar von Sebbi

    Ich schreib noch „googlet nicht danach“ und was machen sie, alle treibt die Neugier an. Mich natürlich auch … bah. Aber seht ihr, das ist an einem praktischen Beispiel gezeigt, dass ein Verbot von „Killerspielen“ nichts bringt, auch wenn die Jugendlichen wüssten, dass es schlecht für sie wäre (und wenn solche Spiele nicht bereits verboten wären) :D

  6. Avatar von David

    Ich wollte das letztens auch mal posten, also die Reaktionen, habe es dann aber gelassen, weil ich weiß, die Leute suchen dann doch danach. Ich wollte nicht schuld daran sein, wenn sich jemand so einen „Scheiß“ anschaut.
    Du hast da ganz offensichtlich keine Skrupel, der Titel, besonders fett gedruckt, gibt bestimmt einige Suchmaschinenbesucher.
    Das wäre auch meine Intention gewesen, mein Gewissen hat mich dann aber zurückgehalten.

    Ihr schreibt alle, ihr findet es eklig, habt es euch aber bestimmt komplett angesehen, oder? :-)

  7. Avatar von prinzzess

    ich hab das vor ein paar tagen etwa 10 sec klang angeguckt.
    boah, war mir schlecht!!!
    dann lieber 3 jahre nix zu weihnachten!
    das is schon mehr als pervers!

  8. Avatar von Sebbi

    Nennt mich Mr. Skrupellos :D

    Pervers ist gar kein Ausdruck … wer macht so was?!?!?!

  9. Avatar von David

    Toll finde ich ja die eine im ersten Video, die die ganze Zeit fast kotzt, aber trotzdem weiterguckt.
    Haben die alle Angst was zu verpassen? Ich habe das noch nie ganz gesehen und werde es auch nicht machen. Man muss ja nicht alles gesehen haben. Schon krass, die Leute finden das alle irgendwie lustig, habe ich den Eindruck.

  10. Avatar von rtauchnitz

    Danke. Bis eben hatte ich noch Hunger. Dank dir jetzt nicht mehr – du hast mir also das Geld fürs Essen gespart.
    Aber mal ehrlich? Sowas macht doch niemand freiwillig mit. So krank kann niemand sein.
    Anhand des Titels konnte ich mir schon so ungefähr vorstellen, was mich da erwartet…

  11. Avatar von Cappellmeister

    … und wie Dreharbeiten nun mal so sind muss man eine Szene öfters drehen …
    Die Crew die da dabei stand möchte ich ja auch NICHT kennenlernen *g*

    Wie ging das Video denn noch weiter? „Kam“ noch was Spannendes? Hab die ersten Sekunden gesehen. Das hat schon gereicht.

    @rtauchnitz: Zum Fasten ist das Video bestimmt gut geeignet! :D

  12. Avatar von Sebbi

    Hui, ich bin damit noch am gleichen Tag auf der ersten Seite gelandet (Suche nach Seiten auf Deutsch). Das ging ja fix …

    @Cappellmeister: die Crew, herje an die habe ich noch keine Gedanke verloren. Wie es weitergeht? Naja, die Darstellerinnen beweisen keinen Geschmack, wenn dir das als Umschreibung hilft … bäh.

  13. Avatar von Zettt

    Das Originalvideo ist tatsaechlich gewoehnungsbeduerftig. I—gitt!

  14. Avatar von Steffi

    bitte sag mir einer, dass das vid n fake is…*immernochwürgt*
    bääääh igitt…und sagt mir bitte auch, dass es keine leute gibt, die wirklich auf sowas stehen…
    baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
    scheiß böses internet
    sebbi du arsch!

  15. Avatar von Ratilius

    diese elende neugier wurde ordentlich bestraft.
    dabei waren die ersten 2 sekunden noch vielversprechend.

    aber immmerhin hast du es nicht direkt gelinkt.
    sonst hätte ich mich dem wertenden Urteil meiner vorrednerin über dich angeschlossen.

  16. Avatar von Sebbi

    Direkt auf so nen Scheiß zu verlinken würde mir nie einfallen :) Bah bah bah!

  17. Avatar von meckerking

    leute leute, grenzerfahrungen bringen die leute weiter – provozieren ist alles – aber nein sowas darf nicht sein, lasst uns weiter missionar sachen machen und lieb sein, alles was pöse ist muss weg, verlinken darauf, niemals, lieber noch ein paar tiere schlachten und essen – viel besser – sorry aber eklig ist das video allemal, aber erfolg hat es, und was sich manche menschen auf den teller legen lassen ist genau so eklig aber keinen interessierts – bei mir gibts natürlich den link zum video und wenn ihr wollt auch noch ein paar links zu schlachhof livestreams – wie auch immer – sexuelle grenzerfahrungen PÖSE – Schlachhausszenen = guuuut :) meckerking

  18. Avatar von Marcus

    Hey jetzt schreibt sogar schon Heise.de über den „Scheiss“ ! ;)

    http://www.heise.de/tp/r4/artikel/26/26748/1.html

    Echt eklig *würg*

  19. Avatar von carly
    carly

    i made the first video you are linking to. can you translate to me what you are saying? did you say anything about my video in specific?

  20. Avatar von Ratilius

    Der Vergleich mit dem Schlachthaus hinkt aber schon deutlich.

    Im Vergleich zur freien Wildbahn haben es die Rinder doch prächtig und sind nach dem Menschen die zweiterfolgreichste Spezies auf unserem Planeten.

    Ich könnte auch niemandem den Blinddarm rausnehmen…

  21. Avatar von Ratilius

    @Carly
    They are disgusted by the original video –
    David states, that he is surprised, that one person in the first video keeps watching even so she is almost vomitting.

    i am wondering that most of the people could take it so long.

  22. Avatar von Sebbi

    [quote comment=“65275″]i made the first video you are linking to. can you translate to me what you are saying? did you say anything about my video in specific?[/quote]

    Hello Carly,
    I am just saying that no one should google for the term „2 girls 1 cup“ and watch this video. And it is a good thing that we can savely watch other people’s reactions without showing this disgusting video to anyone by ourselves ;-)

    Thanks for you video, it’s a very nice compilation.

  23. Avatar von Carly
    Carly

    oh ok, well thanks so much for translating! and thanks for the compliment. :) glad u like it

  24. Der neue Internet Video-Hype – Lachen und Ekeln – 2 Girls 1 Cup…

    Zur Zeit finden sich weltweit Leute, welche sich dabei filmen oder beim betrachten des Videos „2 Girls 1 Cup“ gefilmt werden. Diese Reaktionen sind durchaus sehenswert, was man vom dort gezeigtem Video „2 Girls 1 Cup“ nicht wirklich behaupten kann….

  25. Avatar von Rami

    wer den clip hat bitte schicken,will einmal sehn büdde danke

  26. Avatar von Sebbi

    [quote comment=“65553″]wer den clip hat bitte schicken,will einmal sehn büdde danke[/quote]

    Einfach www . 2girls1cup . com ohne die Leerzeichen in den Browser eingeben …

  27. Avatar von Tapedeck

    Ich habe ca. 3 sekunden gesehen…OMG!

    topaktuell ein comic dazu :D
    http://www.explosm.net/comics/1112/

  28. Avatar von Sebbi

    Der Comic trifft den Nagel auf den Kopf :D

  29. Avatar von Bernd

    wer unbedingt das Orginal sehen will
    http://www.2girls1cup.com

  30. Avatar von Hanz

    Ich muss sagen das Sexualität Grenzenlos ist. Die beiden Mädels haben ihre Sexualität ausgelebt. Der Mensch ist doch auch nur ein Tier. Ich finde das Video hammer. Die beiden würde ich sofort heiraten. Bei denen gibt es keine Grenzen in der Sexualität. Das macht frei. Ich glaube das die alles machen beim Sex. Mehr von solchen Mädels und die Welt wird bunter.

  31. Avatar von Hanz

    Das Video hat leider eine schlechte auflösung und es ist leider zu kurz. Es müßte mehr solcher Videos geben.
    Da wäre es super wenn man dann so 10 Mädels sehen könnte die sich vergnügen. Wenn es dann noch die auflösung stimmt und die länge. Das wäre wunder schön….

  32. Avatar von Sebbi

    Oh herje. Ernsthaft?

  33. Avatar von peet
    peet

    höhö leute bin am verzweifeln…. wo gibts dieses video zu sehn… jeder reder darüber aber ich würds auch gerne mal sehn …. naja aber OHNE REACTIONS büddddddeeee … ^^ thx tüdelü

  34. Avatar von Sebbi

    Ein paar Kommentare weiter oben ist ein Link ..

  35. Avatar von
    Anonymous

    also ich bin mal der meinung wenn hanz seine scheiße isst, dann wird die welt vielleicht ein bisschen bunter. alles andere ist scheiß. voll der grind…. wäää

  36. Avatar von lalalalaa
    lalalalaa

    ich wollt ja immer schon wissen, wie das loch beim scheissen ausschaut – aber ehrlich gesagt find ich dieses 2Girls1Finger derbst abstoßender!

  37. Avatar von ULI
    ULI

    Symphatischer Er sucht nette Studentin für
    Freundschaft ,Shoppen,Freizeit,Reisen

  38. Avatar von Sebbi

    Symphatisches Ich ist verblüfft für was manche mein Blog halten …

  39. Avatar von Stevie
    Stevie

    man, ihr macht mich alle super neugierig – ich will das jetzt auch sehen.
    neuerdings muss man sich da aber anmelden… gibt’s das irgendwo einfach nur so (ohne kreditkartennummer) zu sehen?

  40. Avatar von Blogeritis

    Das war soweit das ekelhafteste, was ich jemals gesehen habe :-( Pfui…

  41. Avatar von DAVID
    DAVID

    Leute ich will das sehen ohne mich anzumelden -.-

    (mit Kreditkarte und so)

  42. Avatar von DAVID
    DAVID

    Leute ich will das sehen ohne mich anzumelden -.-

  43. […] Man wendet sich angeekelt ab, kommt aber nicht umhin darüber zu berichten. So wie hier oder hier oder hier oder hier oder dort oder auch da oder vielleicht dort oder bei joa oder askmen oder […]

  44. Avatar von aribwa

    hab’s bis zum Becher geschafft!

    Wenn man nicht wüsste, was es ist, könnte man es echt als Schoko-Soft-Eis, so wie das rfauskommt, sehen…

    Nein, ich will nicht wissen, wie es weiter geht!

  45. Avatar von DAVID
    DAVID

    Also, ich muss sagen…………..kotzen musste ich net, habe schon schlimmeres gesehen.

  46. Avatar von sQuiD
    sQuiD

    scheiße.. meine frau ist gerade kotzen gegangen

  47. Avatar von
    Anonymous

    leute der link geht nicht mehr bzw der link von sebbi

  48. Avatar von Sebbi

    Manchmal frage ich mich wirklich warum ich eigentlich immer für andere google … als ob ich der einzige bin der so etwas bedienen kann ;-)

    Hier:
    http://video.google.com/videoplay?docid=3351338747611551338

  49. Avatar von david
    david

    hi sebbi, hast du auch den link zu 4girlsfingerpaint?

  50. Avatar von Sebbi

    Was ist das denn?

  51. Avatar von david
    david

    der link geht auch nicht mehr
    wie google ich das denn, ohne dass reactionen kommen?

  52. Avatar von
    Anonymous

    ich liebe dieses wideo was die dort machen das müsst ihr umbedinkt auch machen ich habe es auch gemacht

  53. Avatar von david
    david

    is klar ich glaube dir……………………….

  54. Avatar von uzi
    uzi

    also das gibts doch nicht… ich habe gestern erst von dem video erfahren…waruuuuum auch immer… aber man findet es nirgendswo mehr ohne sich anzumelden!! also wenn jemand nen link findet ohne anmelden..gleich gucken.. dann her damit!! ich kann es nicht glauben das geht eindeutig über meine vorstellungskraft.. und ohne es selbst gesehen zu haben glaube ich garnix!!!

  55. Avatar von Sebbi

    Leute … ist es wirklich so schwer Google zu bedienen?

    Hab im Artikel den Videolink am Ende aktualisiert. Viel Spaß beim Anschauen … *würg*

  56. […] gerade wieder ein Kommentar zu meinem 2 Girls 1 Cup Artikel herein kam […]

  57. Avatar von Nico

    Naaaa super ich war gerade beim Essen Sebbi!
    Buaaahhhrr. Ist das eklig. Mir kommts gleich wieder hoch!

    Fazit: Niemals was essen beim Lesen von Sebbis Blog.

  58. Avatar von mel
    mel

    ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr den link nochmal aktiviert.. irgendwie geht hier garnix mehr… thx!!

  59. Avatar von Sebbi

    [quote comment=“68303″]ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr den link nochmal aktiviert.. irgendwie geht hier garnix mehr… thx!![/quote]

    Hallo mel,

    der Link oben im Artikel funktioniert.

    Grüße

    @Nico: sorry, aber sogar der Linktext warnt ausreichend, oder nicht? ;-)

  60. Avatar von mel
    mel

    so also habe jetzt wirklich fast alles gesehen was es zu sehen gibt und glaube das ich jetzt reif bin für die klapse!!! das sind doch keine Menschen mehr!!

    2girls 1cup – 2girls 1finger – 4girls fingerpainting – Church of fudge – Man has sex with a horse – und einer der sich kastriert!!!!

    also wer sich das antun will!! Bitteschön…
    you can watch this on your own risk!!!!

  61. Avatar von December
    December

    Der Link geht wirklich nicht!

  62. Avatar von Sebbi

    Doch er geht. Unter Nachtrag steht ein Link „Klickt auf keinen Fall hier drauf“ und er geht immer noch …

  63. Avatar von DC
    DC

    Hallo ihr lieben,
    mir brennt es förmlich unter den Fingernägeln, dieses Video auch mal zu sehen, aber irgendwie habe ich nicht wirklich lust mich deswegen da anzumelden…..kann mir da einer Tipps geben…oder das ding mal laden und schicken????

    Danke im voraus.

  64. Avatar von Sebbi

    Tja, ich find auf die Schnelle nichts …

  65. Avatar von DC
    DC

    @ sebbi :Wäre aber nett :-)wenn du mal schauen könntest….

    LG

  66. Avatar von mel
    mel

    @ DC: du gehst auf http://www.thatsphucked.com
    und scrollst ein wenig runter auf der rechten seite
    steht Top Rated Videos naja den rest siehst du dann
    schon selbst..

    viel spaß!! aber nicht vergessen

    YOU CAN WATCH THIS ON YOUR OWN RISK !!!!

  67. Avatar von X
    X

    Wie kann man nach dem Video fragen? Nachdem ich hier die Kommentare gelesen habe kann ich mir ungefähr vorstellen was zu sehen ist.
    Und jetzt brauche ich auch keine Angst mehr vor meiner Neugier zu haben, ich will es nämlich gar nicht mehr sehen ;-)

  68. Avatar von Chrischi
    Chrischi

    Ich weiß gar nicht was ihr alles habt. Ich habe es nur geschafft die Reaktionenzu sehen. Das eigentliche Video kenne ich nicht. würde mich aber schon mal interessieren. Ob das so eklig ist

  69. Avatar von
    Anonymous

    Hab mir das Video angeguckt. Mir ist nichtmal schlecht, auch wenn es ekelig ist. Oo

  70. Avatar von Sebbi

    Hab den Link zum Video (thatsphucked.com) am Ende des Artikels hinzugefügt. Hoffe es hilft einigen Neugierigen hier ;-)

  71. […] Artikel – wenn man nur die Besucherzahlen betrachtet – haben um 40% (Youporn/Pornotube) bzw. 30% (2 Girls 1 Cup) nachgelassen. Aber auch die Startseite meines Blogs hat um 3,5% nachgelassen (nur noch 4500 […]

  72. Avatar von markus
    markus

    wo finde ich das video auf welcher seite?

  73. […] erinnert mich diese Szenerie an den Ekel-Film 2 Girls 1 Cup, welcher ebenso einen starken Hype ausgelöst hatte. Die Frage wäre nun, hat Frau Roche sich […]

  74. Avatar von Sebbi

    [quote comment=“71861″]wo finde ich das video auf welcher seite?[/quote]
    Siehe Link am Ende des Artikels.

  75. Avatar von Tatjana
    Tatjana

    Ich kann die videos gar nicht sehen nurdie luete die es anscauen

  76. […] und überrennen Google z.B. auf der Suche nach den zwei Mädels mit dem Becher, grasen dann hier und ziehen weiter (73,5% zumindest). Zumindest stelle ich mir das so […]

  77. Avatar von Seb
    Seb

    GEIL!!!!!!!!!!!Die Vollversion ist noch besser!

  78. Avatar von marko
    marko

    mensch sebbi wie du dich hier um die leute kümmerst…
    solche menschen gibts viel zu selten !!!
    dank deines links am ende des artikels habe ich mir auch das original angesehen…
    du hast recht viel lustiger ist es leute dabei zu beobachten wie dies finden..!!!

    An den rest stellt euch nicht so an so schwer ists wirklich nicht

  79. Avatar von Sebbi

    Oh, vielen Dank marko!

    Ich mag keine Blogs, bei denen der Autor nie auf Kommentare antwortet, also versuche ich mein bestes fast alles zu beantworten.

    Grüße und hoffentlich viel Spaß ;-)

  80. Avatar von Jessy
    Jessy

    OmG O.o
    ich schwörs, ab jetz bin ich niiiiiiiiieee mehr neugierig! boah mir is so schlecht -.- hab zwar nur n paar sekunden gesehen, aber des hat mir echt schon gereicht…
    omg wie kann mer so was nur machn ihhh…
    aber trotzdem danke für den link *ihre neugierde hasst*^^

  81. […] hier … 2 Girls 1 Cup und etwas über einen Frequenzwechsel und ganz besonders im Youporn Artikel klicken die Besucher […]

  82. Avatar von nino
    nino

    hey sagt mal… hab mich bisher echt noch nicht getraut, mir das video reinzuziehen… aber meine frage ist erstma… ist es wirklich so schlimm oder seid ihr auch alle so leute, die sagen, ihr habt so eine schlechte prüfung geschrieben und dann kommt ihr mit ner 2… also ich hoffe, das versteht einer ;) nicht dass ich am ende enttäuscht bin ;)

  83. Avatar von Sebbi

    Ich würd’s einfach mal ankucken (siehe Link am Ende des Artikels oben), nino. Wenn ich dir jetzt erzähle wie ekelig es ist, ist ja die Überraschung dahin ;-)

  84. Avatar von Cindy

    @Nino: es ist wirklich widerlich. Du wirst sicherlich nach den ersten 2 Minuten eh ausschalten ;)

  85. Avatar von Pino
    Pino

    Ach,das video war doch gar nicht schlecht. ; )

  86. Avatar von Stefan
    Stefan

    wääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääh
    ich hab des video vor 3 Tagen des erste mal gsehn…
    unfassbar wiederlich ^^
    wie se dann die scheiße im mund haben & sich dann küssen..
    Des is irgendwo auch nixmea schö… :D

  87. Avatar von mike
    mike

    ich finde das video voll geil und soo

  88. Avatar von
    Anonymous

    wo kann ich mia das angucken

  89. Avatar von
    Anonymous

    Ich fand das mal echt lustig…ganz ehrlich ich konnte nichtmehr aufhören zu lachen weil das zeug aussieht wie softeis und soXD…also…echt aml schlimm find ichs nicht gibt escht wiederlciheres…

  90. […] Leute, die beim Ansehen des Originals gefilmt wurden. […]

  91. Avatar von ZOMG!

    naja, es war jedenfalls nicht so schlimm wie „BME PAIN OLYMPICS“ , abaartig!

    die schneiden sich den Schwanz ab und zerhakeln die hoden (WÜRG)

  92. Avatar von
    Anonymous

    Leute, wenn man das für bare Münze nimmt ist es wohl ekelig, aber wie der Produzent selber schon sagt handelt es sich dabei um Schokolade! So viel dazu, aber die Reaktionen sind goil.

  93. Avatar von Sebbi

    Also wenn DU Schokolade aus deinem Arsch kommen lassen kannst, Respekt! Video schon mal gesehen? ;-)

  94. Avatar von
    Anonymous

    Moin,

    schon mal was von Einlauf gehört? Respekt, wenn du es schaffst deine Mahlzeiten so zu steuern, daß a) genau 1 cup voll wird und b) es auch passend zum Drehtermin kommt. Und ja, ich hab das Video gesehen, komplett, und mich köstlich amüsiert. Übrigens stammt die Aussage nicht von mir sondern von dem Produzenten des Streifens, btw. Oder glaubst du in jedem Splatter Video fliest echtes Blut und die Darsteller werden geshreddert? ;)

  95. Avatar von Sebbi

    Das macht es nicht weniger eklig …

  96. Avatar von
    Anonymous

    Zum einen muss das Glas aus der ersten Szene ja nicht identisch sein mit dem Glas aus den folgenden Szenen, aber selbst wenn dann kann ich dir sagen, daß ein gesunder Darm, von dem ich hier mal ausgehe, um einiges Hygenischer ist als manches Holzbrettchen auf dem man täglich seine Speisen zubereitet.

    Die Darstellung als solche, zumindet der Eindruck der damit erweckt wird, ist allerdings in der Tat von zweifelhaftem kulturellem Beitrag, das sind aber die meisten Splatter Videos auch, um die wiederum kein so ein großes Tam Tam gemacht wird.

    Hier wird halt wieder mal ein Tabu mehr gebrochen ;)

    Erschreckend für mich ist mit welcher Selbstverständlichkeit das Video von Kindern und Minderjährigen betrachtet wird.

  97. Avatar von Kopronator
    Kopronator

    Also mich hats erregt!

  98. Avatar von Klapskalli!!!
    Klapskalli!!!

    Ich gucke auch gern meine eigene KAKA an

    1. Avatar von Kranker Psycho
      Kranker Psycho

      also ich find des video geil…
      is zwar krank aber ich krieg immer ne latte wenn ich das seh

  99. Avatar von Stella
    Stella

    Ich wollt das video grad angucken aber habs mir anders überlegt als ic hdie kommentare gelesen hab!!
    WAS PASSIERT DENN DA GENAU?

  100. Avatar von Amy
    Amy

    hey
    verdammt
    ich bin so dumm
    ich hab auf „That´s phucked“ geklickt und auf accept .. -.-
    damn ich hab grad voll panik kostet das jetzt was oder so???
    Bitte antworten … scheiße

  101. Avatar von Sebbi

    Hallo Amy,

    That’s phucked ist kostenlos, also brauchst du keine Panik haben ;-)

    Aber dein letztes Wort passt … scheiße, und ist damit gleichzeitig die Antwort für Stella :D

  102. Avatar von
    Anonymous

    ficken

  103. Avatar von mOsCHuS E
    mOsCHuS E

    also ich kannte das video schon länger, aber die seite wo es damals veröffentlicht war (www.2girls1cup.com) gibt es in der form nicht mehr.

    da ich das video unbedingt einen kumpel zeigen wollte, der mindestens genauso planlos war wie die meißten von euch und ich im internet ALLES finde, habe ich gesucht und gefunden.

    WARNUNG!!! :
    es ist wirklich nix für zahrte gemüter und die kleinen perverslinge unter euch sollten min 2h nicht gegessen haben.
    NUN HIER DER LANG ERSEHNTE LINK
    http://www.aahsex.com/videoplayer.html?/movies/mfx1209.flv

    im übrigen gibts da auch noch nen kompletten film davon, denn diese weltweit bekannten 60sek sind nur ein trailer…

    1. Avatar von mmm lecker der schmecker
      mmm lecker der schmecker

      entlich gefunden nach 6std. kostenlos allso haut das sprichwort doch hin wer sucht der findet vielen dank kumpel und die goldene wurst für dich hahahah danke MFG wo bitte gibt es den ganzen film wäre echt super von dir zu antworten MFG mach mir jetzt ne schöne heise wurst

      1. Avatar von Sebbi

        6 Stunden? Bin doch Link Nr. 3 auf Google und der Link zum Video steht auch groß im Artikel ;-)

        1. Avatar von mmm lecker der schmecker
          mmm lecker der schmecker

          bin erst auf domian zu den thema gekommem und dan auf den anderen seiten wo die scheisser alle geld (einige) haben wollten usw !!!!wie bitte meinßt du link nr3 und artikel?? danke im voraus

          1. Avatar von Sebbi

            Am Ende des Artikels befindet sich ein Link zu dem Video auf das hier reagiert wird.

            Und wenn man nach „2 girls 1 cup“ in Google sucht, ist dieser Artikel Ergebnis Nr. 3 …

  104. Avatar von mOsCHuS E
    mOsCHuS E

    UND ES IST K E I N E SCHOKOLADE

    =)

    auch nicht mars oder snickers

    und jeder der das nicht wahrhaben will, muss in seiner surealen schokoladenwelt weiterleben….

    ….nur für die die es immernoch nicht gecheckt haben….es gibt sehr (in meinen augen) kranke sachen auf dieser welt…aber es gibt noch viel kränkere die dafür n haufen geld zahlen sich in die fresse scheißen zu lassen…alles klar?(!)

  105. Avatar von Morkarell

    es ist eis ! sie haben es vorher iwie reingeschoben xD es muss haselnuss + schokoeis sein … denn sollte es wirklich kagge sein, dann ist das doch echt widerlich !!!! jetzt denkt ihr bestimmt:“der lebt in einer anderen welt, er wills nicht wahr haben“ ….

    spaß bei seite, widerlich ! krank ! unmenschlich??!?

    1. Avatar von mmm lecker der schmecker
      mmm lecker der schmecker

      haha echt Tool sie haben es vorher iwie reingeschoben!!!na klar vorher in einer leeren Silikon kartusche reingeschissen und ab ins Arschloch reingespritzt !!!das geht vom biologischen auch nicht weil der Körper so eine menge nicht aufnehmen kann oder könnte wen man ihn es rek. einflößen würde. was für ein leckeres Thema werde mir jetzt mal ein schönes nuttela brötschen machen MFG tschau

  106. Avatar von Morkarell

    [quote comment=“86254″]Zum einen muss das Glas aus der ersten Szene ja nicht identisch sein mit dem Glas aus den folgenden Szenen, aber selbst wenn dann kann ich dir sagen, daß ein gesunder Darm, von dem ich hier mal ausgehe, um einiges Hygenischer ist als manches Holzbrettchen auf dem man täglich seine Speisen zubereitet.

    Die Darstellung als solche, zumindet der Eindruck der damit erweckt wird, ist allerdings in der Tat von zweifelhaftem kulturellem Beitrag, das sind aber die meisten Splatter Videos auch, um die wiederum kein so ein großes Tam Tam gemacht wird.

    Hier wird halt wieder mal ein Tabu mehr gebrochen ;)

    Erschreckend für mich ist mit welcher Selbstverständlichkeit das Video von Kindern und Minderjährigen betrachtet wird.[/quote]

    dazu sag ich jez mal nur : es gibt ja wirklich leute, menschen, welche urin und kagge erregend finden bzw. essen und trinken wenn sie erregt sind, weil sie das erotisch finden, was meiner meinung nach zwar iwie voll krank is, aber es is wahr ! also könnte der streifen unter umständen doch echt sein ! … und um euch alle zu beunruhigen… ich bin der meinung es is echt ! wahahah xD

  107. Avatar von Dmitrovich Artiom
    Dmitrovich Artiom

    Es ist ein FAKE!!!! Also aufpassen!! Nach dem Kaken sehen wir das Glass nicht, ..es verschwindet von der Bildfläche.. und nur DANACH, essen sie die „Scheiße“
    SEHT GENAU HIN!! kaken->Glass->Glass weg!->kommt-wieder->-mit-dem-Eis!->essen :D

    Dmitrovich Artiom

  108. Avatar von quatschi
    quatschi

    nur weils weg ist beweist das nicht, dass das danach eis ist.
    besonders, wenn das nur ein trailer ist, dann sind einfach Szenen vom Hauptfilm zusammengeschnitten worden.
    es gibt ja sogut wie für jede „Neigung“ die passenden Videos. ich denke mal, dass das echt ist.

    es sieht aber wirklich aus wie eis, auch als es raus kommt. das ist eine krankhafte Kaka…

  109. Avatar von Morkarell

    auch wieder wahr xD hmm … aber vllt is es ja überhaupt alles falsch, ich hab mir das video 1 mal angesehen und ich wills nicht nochmal machn xD deshalb bin ich mir jez nicht 100% sicher … aber sieht der hintern und die kaka nicht ziemlich komisch aus als es rauskam?

  110. Avatar von
    Anonymous

    also ich finde die reaktionen übertrieben. ich finde das video nicht so schlimm, wem es spass macht… und sicher gibt es genug leute die auf sowas stehen und man kann damit sicher viel geld machen. ich finde es eig. ganz witzig und hätte ich mich gefilmt hätte man mich eig. nur lachen sehen. ich habe mich nur gefragt warum die sich noch den finger in den hals steken mussten um zu kotzen XD
    LG Denice

  111. Avatar von omeingott
    omeingott

    ich muss kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  112. Avatar von Sarah
    Sarah

    Ich denke auch, es ist eine Art Eiscreme mit Hasennüssen, die dann wie Broken aussehen oder Ähnliches.
    Weil anders kann ich mir das nicht vorstellen und die Art, wie schnell die kackt, kommt mir etwas chinesisch vor.
    Im Endeffekt: Ich finde es zu unreal und auch nicht ekelerregend.
    Ekelerregen ist „Unknown Soldier“. ^^

  113. Avatar von Digger

    Furchtbar! =’D
    Aber die Kommentare sind echt zum schreien komisch!Ich lache mich tot.Das Video ist höchstwahrscheinlich echt.
    Also sie die Kake so wie ein Springbrunnen..“bewegt“ oder spuckt oder keine Ahnung wie man solch eine Tätigkeit nennt, sieht man das es kein Eis seien kann.
    Eis wär nicht so flexibel und..so fest.
    Eis wär schon längst geschmolzen.
    Hoffen wir nur,dass die Damen keine Darmparasieten hatten. X’D

  114. Avatar von pfff
    pfff

    sicher echt… es gibt viel krankes zeug… warum solls nich echt sein? KOTZEN SIE SICH AUCH NICHT GEGENSEITIG IN MUND???

  115. Avatar von Marc
    Marc

    OMG WTF SHIT MAN!!!!! is echt abartig =D das muss ich meinen kumpels zeigen =D

  116. […] für heute Die Top Exit Links befinden sich alle in meinem beliebtesten Artikel, dem Artikel über die 2 Girls 1 Cup Reaktionen. Interessant ist, dass der Link auf das Original-Video im Artikel, der gar nicht mehr funktioniert […]

  117. Avatar von 7894259
    7894259

    gibt es das video auch zum downloaden =)

  118. Avatar von nico
    nico

    ich fand das vider garnicht schlimm

  119. Avatar von grossed out
    grossed out

    OMFG THAT IS THE MOST FUCKED UP SHIT IVE EVER SEEN. WORT WOERTLICH
    BAAAAAH naja kotzen musste ich nicht aber die pitza spuere ich schon hoch kommen… BAHHHH
    Hatchet vs. Genitals is also pretty fucked…

  120. Avatar von ...Honey...
    …Honey…

    NEEEE ich guck bestimmt nicht genauer hin Dmitrovich Artiom bei den ersten 20 sec hab ich schon fast gekotzt -.- auch wenn es i-ein fake is…ich bekomm das kotzen…bähhhh *schüttel* das is so wiederlich!!!!

  121. Avatar von Liza
    Liza

    Altaah. :D
    Also ich hab den Link von dem Video grad eben von nem Kolleg gekriegt!!!!!!
    Omg man. :D Ich muss kotzen echt. Aber isses jetzt eigentlich en Fake oder nich‘?? ô0
    Wuaaah. :/
    Wäh, wäh, wäh. :D

  122. Avatar von andi
    andi

    Also die Kotze ist auf jeden Fall kein Fake, aber die Kacke sieht schon mehr nach schokolade aus. Die beiden Frauen zeigen auch keine angewiederter Reaktion, was daruf schließen lässt, das es ganrnicht stinkt… oder sie sind mit Drogen vollgepumpt. Man müsste das komplette Video sehn

  123. Avatar von bob
    bob

    sucht einfach mal nach Kaviarspielchen dann seht ihr noch mehr von solchen kranken „shit“ =) ich würd also sagen das ist echt.

  124. […] werde ich auch nicht posten. Wenn Du dir das Video dennoch antun möchtest, dann lies dir einfach Sebbis Beitrag zum Video aufmerksam […]

  125. Avatar von Bääm...!
    Bääm…!

    stimmt es eigendlich das die 2 mädchen deutsche sind?
    ich hab mir das video noch nicht angeguckt aber ich will es sehen :P

    1. Avatar von Sebbi

      Ich glaube nicht. Aber weiß, schau doch mal genau hin (und mit Webcam dabei filmen nicht vergessen!) ;-)

  126. Avatar von jazevo
    jazevo

    scheisse ich hab beim 2. ma angucken fast gekotzt assi alder

  127. Avatar von LeNoXx

    Kotz so zimilich das abartigste was es gibt da kommt einen echt das kotzen!!!
    hab das video auch nen paar leuten gezeigt einer musste sogar kotzen ;)

    mfg

  128. Avatar von ATzi
    ATzi

    hi Leute!
    also jetzt mal ganz ehrlich… ich hab jetzt viel von diesem video gehört! und musste es mir Natürlich anschauen^^
    iwie find ich die Reaktionen extrem übertrieben!
    1.: denke nicht das es nen fake ist, bin mir fast sicher.
    2.: was ist daran so ekelerregend? ehrlich, ich hab schon ganz andere Sachen gesehen…
    3.: ich finde diese „Reaction“ videos, und die eröffneten Threads nicht gut. es erweckt nur unnötige Neugierde bei den Kiddies, und sowas ist echt nichts für kinder! vorallem weils im netz leider keine Altersbeschrenkung gibt =(

    grüße ;)

  129. Avatar von büromöbel team

    ich denk mal das die aktionen im video solange man sie nur sieht nur halb so eklig sind wie in live machen wo man auch noch den geruch hat ^^

  130. Avatar von mrhanky
    mrhanky

    Ihr seid doch alles määädchen :)

  131. Avatar von Daniel
    Daniel

    ich weis ned aber ich find des video zwar eklick aber nich sooooooo schlimm wie in den reactions gezeigt!

  132. Avatar von schockiert
    schockiert

    Ich habe jetzt fast ein halbes Jahr lang hin und wieder die Reaktionen auf das Video 2girls 1 cup gesehen…. heute hab ich mir das original dann schlussendlich angesehen….

    Ich finde, mit dem Video wollte man einfach alle Tabus brechen und das ist auch gelungen. Holy Shit, es ist einfach ekelhaft für einen normalen Menschen. Hätt ichs mir nur nicht angesehen.

  133. Avatar von mmm lecker der schmecker
    mmm lecker der schmecker

    ick kriege schon wieder hunger auf ne schöne heisse leckere wurst vom GRILL HAHAHAHAHA

  134. Avatar von krass
    krass

    ich sag nur eckelhaft boa ey ich hab hier paar kommentare gelesen da hies es is ein fake aber selbst der gedanke das is kacke is und ausm arsch kommt scheise beim 2mal könnte ich des video au net gucken zu eckelhaft nix für schwache nerven

  135. Avatar von sachen gibt's
    sachen gibt’s

    also ich hab des vid jetz zum ersten ma gesehn un hab gedacht ich kotz gleich.. vorallem weils zum mittag HotDogs gab *würg* hab mir dann die kommentare durchgelesen und wollt nachprüfen ob des n fake is..

    AN ALLE DIE DRAN ZEWIFELN: zu 90% KEIN fake.. die ekligen stellen braucht ihr nich zu guggn, einfach nur die erste szene als sie in den becher kakkt und die direkt danach (wo’s dann anfängt eklig zu werden) des müssten profis gewesen sein um das „eis“ aus szene 2 genauso hinzubaun wie die sch***e aus szene 1.. un selbst wenns rektal eingeführtes eis gewesen wär -.- denkt ma logisch > im körper herrschen locker mehr als 30°C die hätten des in sekundenschnelle reinführn und wieder auskakken müssn.. un schon allein die vorstellung das dieses eis aus’m arsch kommt is schon eklig genug..

    vielen dank für’s neutralisieren der unklarheiten

    bis zum nächsten ma

    1. Avatar von Sebbi

      Ihr macht euch da alle viel zu viele Gedanken, ehrlich. :twisted:

  136. Avatar von CrazyThing
    CrazyThing

    0mG! Das ist widerlich.

    1. Wieso Frauen xDD
    2. Wieso schlucken die das!?
    3. Und warum kotzen sie noch drauf?!

    Die müssen ja viel Geld für so’ne „Scheisse“ gekriet haben ^^

  137. Avatar von Little Taube
    Little Taube

    Omg bei sowas musste ich selbst kotzen ist ja echt eklig ich glaub die nächsten wochen werde ich nichts essen und trinken können hoffe jedenfalls das ich es überlebe ^^ xD ich sag nur guck euch das video nicht an ihr tut euch nur ein gefallen damit

  138. Avatar von sebi
    sebi

    OMG!!! das is ekelhaft!!!!!!
    ich hab voll den lachflash bekommen xDDD
    boah wähh das is ja absolut ekelhafte kacke im wahrsten sinne des wortes OMG BÄHHHHHHHHH

  139. Avatar von seli
    seli

    also wo ich das video das erste mal angeguckt habe, wurds mir echt richtig schlecht und hab gedacht, mir kommt gleich alles hoch. Aber gerade hab ich es noch einmal angeguckt und alles war okey xD
    Aber es is einfach so widerlich :!

  140. Avatar von O.M.G
    O.M.G

    U.U wie dumm kann man nur sein in ein becher zu kacken und dan dran zu schlecken in den mund zu nehmen zu schlucken und drauf zu kotzen….

    Warum konnte das keine schokolde sein

  141. Avatar von mj
    mj

    mmh schmeckt nussig.
    Bäh, das is krank.
    danke für die kurze fassug, da brauchte ich doch keine kotztüte.
    Ziemlich ungesung sowas, biologischen müll zu schlecken

  142. Avatar von holyshit
    holyshit

    alles halb so wild. wenn die beiden es mögen, dann lasst sie doch machen.
    euer ekel ist anerzogen. wenn ihr euch mal richtig ekeln und gruseln wollt, dann schaut doch mal auf rotten dot com, da gibts gänsehaut.

  143. Avatar von Ich!
    Ich!

    Ich weiß nicht was die Leute haben!
    Ich hab weder gekotzt, noch kam ein Würgereiz… Eklig find ich es schon, würds selber niemals machen, aber es gibt nunmal Menschen, die das toll finden! Es gibt auch Leute, die gern mit Toten schlafen und das erotisch finden. Oder Sex mit Tieren… Das ist meiner Meinung nach schon krank, aber sowas gibts! Und ein Fake ist es auch nicht.
    Das ist meine Meinung!

  144. Avatar von Narake
    Narake

    bohr alta wie ich mir hir die commentare durch gelesen hab schreiben manche leute irgendwie komisch als ob sie das auch mal gerne machen würden das is so widerlich ich kann nicht mehr was die hir schreiben ich finde das nicht ekrlig nur witzig das is nicht witzig das is pervers und krank was ne alten schweine

  145. Avatar von Sebbi

    @Narake
    Natürlich das pervers und abartig. Darum geht es ja gerade bzw. darum die Reaktionen von Menschen zu sehen, die das zu sehen bekommen … einfach göttlich ;-)

  146. Avatar von SKY
    SKY

    Es gibt einen Nahrungsplan für Menschen die gerne Ausscheidungen essen !Nennt sich übrigens Coprophagie ! Demnach soll der Kot essbar und geniessbar sein ! Hat mir eine Domina erzählt,die sich in diesem Metier gut auskennt ! Und Ich hab diese Domina kennen gelernt,als Ich in einem Sado-Maso Club als Kellner gearbeitet habe !

  147. Avatar von Peter

    @Dmitrovich Artiom
    du meinst wohl das mit dem kotzen wäre auch ein fake??? ne du sorry, ich bin von beruf magier, und kenn mich mit „illusionen“ bestens aus… das hier ist garantiert kein fake, schon mal ein eis gesehen, das wenn man es im mund hand nicht schmilzt, geschweige denn das sich ein paar „tropfen“ bilden… nein, na also … lieber denken, bevor mans maul aufreisst ;)

  148. Avatar von anon
    anon

    Warum soll es denn nicht echt sein. Die kotzen sich danach ja auch gegenseitig in den mund. Die sind da schmmerzfrei. Gibt viele fetisch-seiten die das zelebrieren. Also dieses Video ist echt.

  149. Avatar von Lappen
    Lappen

    das ist kein fake http://de.wikipedia.org/wiki/Koprophagie manche stehen eben drauf wie andere auf normalen sex

  150. Avatar von joey
    joey

    Hi ich bin Joey

    ich fand das video nicht so schlimm hätte schlimmer sein können :-) :-)) :-D :laugh: :rotfl:

    würde ich trotzdem nicht nachmachen

  151. Avatar von Vex
    Vex

    ziemlich kurz, aber naja. hab schon schlimmeres im RL gesehen.

  152. Avatar von spades_ace
    spades_ace

    mmm lecker der schmecker :ick kriege schon wieder hunger auf ne schöne heisse leckere wurst vom GRILL HAHAHAHAHA

    made my day :-D

  153. Avatar von Sebbi

    Vex :ziemlich kurz, aber naja. hab schon schlimmeres im RL gesehen.

    Erzähl uns mehr ;-)

  154. Avatar von Vortex
    Vortex

    mmh..naja so schlimm isses nun auch wieder nicht. Man ist ja nicht live dabei. Sieht aber trotzdem ungesund aus. Und warum soll das Video ein Fake sein, solche praktiken kommen wohl öfters vor.
    Wems spass macht, tun ja sonst niemanden weh…lol

  155. Avatar von fingerimhut
    fingerimhut

    :pray: :silly: :razzmad: :highfive: :highfive: :cute: :hugleft: :kissblow: :kissblow: :snicker: :snicker: :drool: :eek: :airplane: :airplane: :airplane: :airplane: :airplane: :airplane: :smirk: :suspense: :doh: :doh: :music: :music: :music: :music: :music: :music: :music: :music: :music: :liquor: :liquor: :liquor: :cake: :cake: :cake: :cake: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :pizza: :pizza: :pizza: :pizza: :watermelon: :watermelon: :watermelon: :watermelon: :inlove: :inlove: :inlove: :kissed: :kissblow: :-* :-(( :onthephone: :handshake: :highfive: :kissing: :dance: :dance: :clap: :clap: :clap: :clap: :dance: :dance: :dance: :heh: :heh: :heh:

  156. Avatar von fingerimhut
    fingerimhut

    eeey digga isch schör junge das ist echt alter ich schör digga schör juuuuungeeeee

    Ps: ICH LIEBE DIESE SEITEN; WO MAN SICH NICHT ANMELDEN MUSS UM IRGENDWO SEINEN SCHEIß REIN ZU BALLERN^^

    SRY AN ALLE DIE ICH MIT MEINEM OBEN STEHENDEN TEXT VERLETZT HABEN SOLLTE!!!

  157. Avatar von Sebbi

    Dafür sind wir Blogger doch da … ich bevorzuge zwar nicht groß geschriebenen Scheiß, aber hau nei du Finger im Hut!

  158. Avatar von Vudi Röller
    Vudi Röller

    Endlich gefunden. Komischerweise gibt’s bei mir keinen Brechreiz.

  159. Avatar von Peter
    Peter

    Irgendwie macht mich das Video total an

  160. Avatar von hanspeterwurst
    hanspeterwurst

    ich glaub der link funzt nich mehr so richtig…alsi ich such das vid immer noch ..:S

  161. Avatar von Alex Richter

    hehe, geil ;)
    aber das original video werd ich mir nie anschauen. bei solchen sachen kommts mir hoch

  162. Avatar von Sebbi

    Danke für den Hinweis, das Video geht tatsächlich nicht mehr. Ich werde bei Gelegenheit ein neues finden ;-)

  163. Avatar von Janina
    Janina

    wo finde ich denn dieses video?

  164. Avatar von Sebbi

    Hallo zusammen, ich habe einen neuen Link zum Original Video gefunden. Wer es also immer noch nicht gesehen hat und den Drang verspürt sich dabei mit der Webcam zu filmen … bitte! (siehe Nachtrag 4)

  165. Avatar von wähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    wähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

    wähhhhhhhhhhhhhh

  166. Avatar von Michi

    @Janina: es gibt da ne Seite, die heisst so ähnlich wie „youtube.com“, goggle mal danach, da findest du das sicher ;)

  167. Avatar von hallo hallo
    hallo hallo

    bouncecup.com/

  168. Avatar von Sammy

    ich kann niemandem empfehlen, sich das anzuschauen. Das ist wirklich ekelhaft, im Internet gibt es weitaus ästhetischere Dinge als das

  169. Avatar von Weiss
    Weiss

    Ich habe es mir angeguggt aber sage dazu nur wems gefällt also ekelhaft war nich so das ich davon kotzen müsste wenn ich das in real sehn würde würde ich mir die sele aus dem leib kotzen

  170. Avatar von simon
    simon

    dieses video ist eins der ekligsten das ich jeh gesehen habe nicht empfehlenswert naja mit machts nichts aus aber ich habe mich trotzdem sehr geschütelt!!!!

  171. Avatar von Steffi

    wääh, nix für mich. hab mal das mal kurz gesehen… und so ähnlich reagiert, wie die im video ;)

  172. Avatar von Carlo
    Carlo

    hahahaha, also mein kumpel hat mir mit diesem Video so anst gemacht, das ich nicht richtig treute zu schauen, aber es ist schon ekelhaft, jedoch macht es mir nicht viel aus.. :)

  173. Avatar von Ryner
    Ryner

    es gibt solche und solche. Mich ekelt sowas zwar nich besonders, aber auf der anderen Seite hab ich auch einfach kein Intresse, sowas anzuschauen, deswegen lass ichs gleich.

  174. Avatar von Paula
    Paula

    ich versteh nicht, was die LEute a dem Video finden, das ist einfach nur ekelhaft

  175. Avatar von Mary
    Mary

    hmmmmnnnnnnnnnn…… ich weiß gar nicht was ich sagen soll xD
    naja also so schlimm fand ich es jetzt auch nicht es gibt schlimmeres z.b. glass ass
    aber ecklig ist es aufjedenfall x_x
    Wie kann man nur sowas machen bzw. geil finden?????? Ô.ô

  176. Avatar von Steve
    Steve

    ich würde mich ja auch mal trauen das video zu schauen, aber ich finde es nur auf seiten, wo man sich anmelden muss!!!
    hat jemand einen link???

    thx
    steve

  177. Avatar von Nicole
    Nicole

    Irgendwie find ich keinen Link zum video. kannst ihn schicken?

  178. Avatar von Sebbi

    Ok, der Link im Artikel (Nachtrag 4) geht auch nicht mehr. Kennt irgendjemand eine neue Quelle?

  179. Avatar von 0000gmx.ch
    0000gmx.ch

    de scheiss esch huere geil hani grAD MET MIM fröönd em marco ferrara usprobiert

  180. Avatar von x
    x

    Könntest du Kommentar 12 vielleicht mal löschen. Witzig ist ja nun was anderes…

  181. Avatar von ms.football
    ms.football

    ich bekam nen steifen bei dem vid

  182. Avatar von nico
    nico

    löl ich fnd de scheiss ned eal chann öpperwebsiite ineschriibe pls

  183. Avatar von Sabber
    Sabber

    @Vudi Röller
    wo finde ich dieses vid würde mir umbedingt ma anschauen xD

  184. Avatar von Sebbi

    @Sabber

    Im Artikel befindet sich ein ganz großer, dicker Link. Augen auf! ;-)

  185. Avatar von OmfG
    OmfG

    omfG das video ist so scheisse ekelhaft…

  186. Avatar von lyk3
    lyk3

    also es ist zwar ecklig ja
    aber iwie hat mich das jetz net so krass getroffen wie jetz da bei den reaktionen

  187. Avatar von weisichnicht
    weisichnicht

    na lecker wie die kotze wohl geschmeckt hat

  188. Avatar von Frank TT
    Frank TT

    ich fands schon bischen fies…. ich frag mich nur wieso die keinen brechreiz bekommen das ist voll unnatürlich…..und dann das gekotze noch ich glaub die sind auf Drogen…

  189. Avatar von KLoPapIeR
    KLoPapIeR

    OMFG ..was gehten mit den ??!!!! :O
    die kotzen &nd scheissen !!! OMG

  190. Avatar von fkn0wned

    http://ps3.do.am – hier gibs das video…

  191. Avatar von Lena
    Lena

    Ich mein … Lecker ist sicherlich was anderes aber kotzen musste ich nun auch nicht !
    Ekelhaft, klar – mehr als das .. Aber mein Erwartungen waren ehrlich gesagt noch krasser !
    Nach den Reaktionsvideos …

  192. Avatar von wtf

    was passirt ihm video ich wils anschauen will aber mer wissen dafor

  193. Avatar von Sebbi

    wtf :

    was passirt ihm video ich wils anschauen will aber mer wissen dafor

    Hallöchen, der Sinn des Ganzen ist doch gerade, dass man nicht vorher weiß was passiert ;-)

  194. Avatar von OhGott
    OhGott

    Oh Gott !!!
    Das Video dauert ne Minute aber ich hätt mich fast übergeben… Was stimmt mit diesen Leuten nicht ? Echt sowas von ekelhaft…

  195. Avatar von wtf

    OOOOOOOOoo mein gott was ist das für ein kak igiit und das finden meinche leute geil igiiiiit ihrgendwas stümmt nicht mit den

  196. Avatar von pilipp
    pilipp

    wo finde ich das video ich möchte das auch mal ansehen??

  197. Avatar von Sebbi

    pilipp :

    wo finde ich das video ich möchte das auch mal ansehen??

    Letzter, großer Link im Artikel.

  198. Avatar von chriz
    chriz

    OMG wie wiederlich wie sind die denn drauf???? XD soviel kann mn mir garnich bezahlen das ich sowas mache

  199. Avatar von oida
    oida

    wie kann man den gesamten film anschaun oda wo?

  200. Avatar von Lukas
    Lukas

    Was ist an dem Video so schlimm das man kotzen muss?
    Finde ich nicht…

  201. […] werden. Neugierigen mit – besonders – starkem Magen sei bei hartnäckigem Interesse der folgende Link ans Herz gelegt. Sucht man dort ein bisschen, so findet man… Für weniger voyeuristisch […]

  202. Avatar von oli

    also ich find das videos nicht schlimm habs mir aus den reaktionen von den ganzen vids auf youtube usw. viel schlimmer vorgestellt ôo *enttäuscht bin*

  203. Avatar von junky no. 464
    junky no. 464

    naja, so schlimm ist es auch wieder nicht.

    außerdem gibt es viele solcher videos.

    guckt mal hier ;D http://www.shockingtube.de

  204. Avatar von Komisches Ding
    Komisches Ding

    Also soo ekelig fand ich das jetzt nicht! Ich habe auch kein würgen verspürt. Ich habe mich aufgenommen und keine Miene verziehen müssen! Also echt o.o was los mit euch?? Ich habe mich nur gewundert, oder gefragt, warum die scheiße so hell ist. XD echt! laangweilig. NEXT!

  205. Avatar von irene

    „ihr googelt“ :-)

  206. Avatar von Heiner Lauderbach
    Heiner Lauderbach

    Baaah, is das widerlich. Ich hab ja schon viel gesehen, auch echte Autopsien mit knackendem Sound und so, der Geruch dort is vielleicht noch ne Stufe widerlicher, aber anzusehen ist das einfacher.

    Der Kot der beiden is wirklich extrem hell. Und Gottseidank gibts noch keine Geruchsvideos, weil sonst hätte ich meinen Morgenkaffee mit hochgeschwindigkeit wieder ausspucken müssen…….

    Aber so sehr es auch als aklig angepriesen wird, hab ich mich selbst dabei ertappt, es doch sehen zu müssen. Jeder redet davon. Die Neugier siegt über die Ekligkeit !

  207. Avatar von HMM
    HMM

    hmm ich finds schon krass ya..:D

  208. Avatar von hammela

    weih also das toppt echt alles igitttt….
    weih also ich musste mich echt verstecken ….
    aber ja die neugier …

    ICH SAG NUR SCHEI?E IST DAS WIEDERLICH

  209. Avatar von Hansi

    Also mich hat das Video sehr erregt, voellig geil und ich mache das selber oefters.

  210. Avatar von iSparTaNx
    iSparTaNx

    Ich kann nur eins sagen das war ja ABARTIG!!!Wie kann man sowas nur tun?Und dann auch noch die Kotze vermischt mit der kake BÄHHHH!!!
    hab mich aber nur geekelt musste nicht kotzen oder so.

  211. Avatar von Cyril
    Cyril

    Ohh ist das Video Geil. Richtig erregt hat es mich sooooo Geil :). Jedesmal wenn ich dieses Video schaue onaniere ich dabei und spritze wie ne 1 ab :).

  212. Avatar von Sandro S.
    Sandro S.

    Habe mir das Video schon x mal reingezogen. Jedes mal bekomme ich lust auf schockoladen Glace. ;)

  213. Avatar von Robin
    Robin

    Baaaaaaaaaaaah das so wiederlich

  214. Avatar von LoveRemix
    LoveRemix

    Mir wurde das Video Gestern gezeigt……….

    Ich weiß noch als ich eine schwere Grippe hatte, hatte ich mich bekotzt ohne Ende…….

    ABER DAS VIDEO………

    Ich habe mich noch nie wegen irgendwas Ekligen übergeben…..

    Gestern habe ich so viel gekotzt, dass jetzt immernoch im Bett liege und mir schlecht ist xDDDDDDDDDDDD

    Das ist das Widerlichste was ich je überhaupt gesehen habe :-D

    Ich hätte mich gerne dabei gefilmt xDD

    Aber dann hättet Ihr auch los gebrochen xDD

    liebe Grüße

  215. Avatar von Günther
    Günther

    OH MEIN GOTT, was für WIEDERLICHES,EKELHAFTES Video!

    Ich hab noch NIE etwas derart KRANKES und EKELHAFTES gesehen!
    Wie krank sind diese zwei Huren denn ????

    Ich werde jetzt erstmal selber kotzen gehen, hätt ich mir das bloss nicht angeschaut, scheiss Internet, scheiss Neugier :-(

    Das hat sich ins Hirn gebrannt ich werd das nie vergessen :-(

  216. Avatar von OnkelS
    OnkelS

    Was habt ihr eigendlich für Sorgen?
    Ich habe es auf ein Stick Gespeichert so Geil finde ich es.

  217. Avatar von Ukyo
    Ukyo

    Also 2 girls 1 finger ist heftiger. Mit mehr Kotze und Scheiße die wirklich nach Scheiße und nicht nach Eiscreme aussieht.
    Naja 2 girls 1 cup war nicht so schlimm wie ich dachte. Ich war ja darauf vorbereitet, dass da zwei Frauen Scheiße essen und sich bekotzen…Es war kurz und schmerzlos, sagen wir es mal so :D
    Es ist nicht schön anzusehen, aber ich habs zumindest geschafft mir das Ganze dreimal anzuschauen(2x hintereinander), also kann es nicht sooo schlimm sein, oder?
    Die Scheiße sah halt aus wie Eiscreme, das hat mich dann gerettet ^_^
    Ich hatte voll Schiss davor, mir das anzuschauen. Aber ich mein, warum sollte ich mich von einem Porno niedermachen lassen? Das wäre nicht mein Stil. Wenn andere auf sowas stehen?
    Aber echt mal, im Auto und im Flugzeug wird mir schlecht wie Sau aber das geht natürlich…klar…und dann auch noch minderjährig
    Die Musik fand ich voll zum Gruseln…Aber schaut euch mal 2 girls, 1 cup an! Da jodeln die im Hintergrund XD Ist viel zu eklich um drauf zu achten.
    Ich hab mir nur eben vorgestellt als ich die Zähne gesehen hab…Was wenn ich mit so einer eine Wohngemeinschaft bilden würde und sie nimmt abends versehentlich meine Zahnbürste. Ihh XD
    Naja, es ist ein Internet Phänomen ^_^

  218. Avatar von Jever
    Jever

    Also, das ist doch ‚eh fake, die „Exkremente“ werden vor’m Dreh in die gut klistierten Därme der Damen eingebracht.
    Da fand ich das Irak Hubschrauber Video von Wikileaks tausendmal schockierender – möchte nicht wissen, wieviele US Killersoldaten die 2 Girls eklig finden …