Uri Geller Fake Show

Bevor morgen wieder ein Teil der Nation verzweifelt die magischen Phänomene von irgendwelchen Zauberhanseln bewundern und verblendet weiter an Übersinnliches glauben … es ist wirklich nur Show, ehrlich …

Viele Menschen und auch Religionen leben von der Verarsche anderer. Manchmal lasse auch ich mich gerne von „Zauberern“ austricksen, aber die sagen wenigstens vorher, dass es nur Tricks sind ;-)


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

9 Antworten zu „Uri Geller Fake Show“

  1. […] habe ich bei sebbi ein geniales Video mit einigen Erklärungen […]

  2. Avatar von Ben

    Morje,
    schau mal hier rein: http://gellerentlarvt.wordpress.com/

    Da findest du die Auflösungen der Tricks.

  3. Avatar von Steve Knight

    Uri Geller – a bibliography

    http://www.zem.demon.co.uk

    Links to articles & opinion about Uri Geller both pro & con.

  4. Avatar von Sebbi

    [quote comment=“66552″]Morje,
    schau mal hier rein: http://gellerentlarvt.wordpress.com/

    Da findest du die Auflösungen der Tricks.[/quote]

    Das Blog ist spitze, wollte schon fast versuchen die morgige Show auseinander zu nehmen, aber das werde die dann ja machen ;-)

  5. Avatar von Ben

    Für mich ist die Seite vor allem wichtig, weil ich so den „Kampf“ gegen meine Freundin, dass das nämlich eh alles nur Verarsche ist, gewonnen hab. hehe .. :D

  6. Avatar von Michael

    So naiv? Du solltest mit dem Gedanken spielen, die Freundin zu wechseln!

    PS: das war ein klein wenig ironisch ;)

  7. Avatar von Bigmike

    Super Links hier drinne :)

    Hab jetzt auf die Schnelle nix gefunden – aber den Trick von dem Mentalisten, der für 20 Sek (es waren ja dann 30 Sek) seinen Puls anhalten kann – wird mit einem Ball unter den Axeln gemacht. Zumindest stehts so auf http://www.blog2.de

    Grüßle

    Mike

    PS: Nochmals -> COOLER BLOG HIER !!!

  8. Avatar von Black
    Black

    ******************************

    Hey, schaut bei http://UriGellerTricks.wordpress.com vorbei! Da gibts noch mehr von solchen Videos! Echt geil die Seite!!! ;) :D

    http://UriGellerTricks.wordpress.com

    ******************************

  9. Avatar von Sebbi

    Ihr habt echt nichts anderes zu tun als über Entlarvungen der Tricks zu schreiben? Wow … die Show wird genau wie das Dschungelcamp und Big Brother vollkommen an mir vorbei gehen befürchte ich … ebenso wie der Bundesvision Song Contest und Mr. Raab überhaupt ;-)