Realstats Plugin

Es wird langsam … noch ein bisschen herumbasteln und ich habe das perfekte Statistikplugin. Neu auf der rechten Seite: die letzten Suchbegriffe mit denen diese Seite hier gefunden wurde :-)

Wer hätte gedacht, dass jemand Tagesschaugong in Google eintippen würde? Und wieso bin ich der einzige Treffer dafür? Benutzt sonst niemand das Wort?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

16 Antworten zu „Realstats Plugin“

  1. Avatar von bonsay
    bonsay

    hach ist das herrlich :)
    Google spaming mit doofen suchabfragen die alle hier in deinem stats-tool landen :) schon lustig bei welchen ganzen kombinationen du gefunden wirst ;)))))

  2. Avatar von bonsay
    bonsay

    Vielleicht auch ganz interessant in diesem zusammenhang:
    So sieht google deine seite:
    http://gritechnologies.com/tools/diagnostic.go?www.sebbi.de

  3. Avatar von Cappellmeister

    Muss mal kurz klugscheißen: „tagesschau“ ist eine eigene Wortmarke und kann somit nicht zu einem zusammengesetzten Wort gebildet werden. Somit muss es richtig Tagesschau-Gong heißen, was bei Google viele tolle Suchergebnisse bildet. Der ARD schreibt Tageschau obendrein noch klein (schaut wohl besser aus) und ohne Bindestrich, weil sie den Gong an sich meinen, den sie wohl nicht so charakteristisch finden, dass sie ihn sich selbst zuschreiben würden… bla bla sabber gatz!!!

  4. Avatar von Cappellmeister

    Hmm… irgendwie funkioniert dein tool mit cookies oder? Hier in der Schule hab ich schon nette Suchanfragen zusammengebastelt… aber leider werden die nicht gepostet… schade eigentlich…
    Stell auch mal in wordpress ein, dass mehr Tage gelistet werden… und stell die Google-Suchergebnisse im Quelltext weit nach oben oder gleich in die description (dann dürftn sich doch deine treffer bei google potentieren :)
    Oh Gott, der Sebbi hat ein tool entwickelt, mit dem man sich bei Google selbst nach oben im ranking schraubt *looool*

  5. Avatar von bonsay
    bonsay

    Das glaube ich wiederrum nicht, da google ganz wirksame anti-spam techniken hat:
    http://www.searchengineethics.com/spamming.htm
    Inwieweit die in diesem Fall greifen würden weiß ich aber auch nicht…

    Aber die Anfragen sind schon lustig, ich finde da sollte der sebbi noch ein tool einbauen, bei dem man die letzten 100 suchbegriffde sieht und/oder die lustigsten/häufigsten usw. Aber auf einer Extra-Seite….. :)

  6. Avatar von Cappellmeister

    Vielleicht noch mit einem Bewertungs-tool… besser als jede Flirtgalerie… die Galerie der besten Google-Suchanfragen… Wird wahrscheinlich das neue Playboy-Magazin der Geeks und Nerds :D :D :D :D

  7. Avatar von Sebbi

    Ihr beiden habt wirklich nichts zu tun heute, oder? :-)

    @Cappellmeister: die Erkennung mit welchen Suchbegriffen diese Seite gefunden wurde läuft natürlich über den Referrer, den der Browser mitsenden muss. Dein Mozilla auf Linux Kernel 2.0.32 (Gott, wie alt!) tut das nicht, deshalb funktioniert es bei dir leider nicht …

    @bonsay: ja, ich baue eine Statsseite, ich weiß allerdings noch nicht wie… wenn ich noch die Funktionalität des Plugin wp-stats eingebaut habe … vielleicht unter http://www.sebbi.de/stats wo selbiges gerade läuft …

  8. Avatar von bonsay
    bonsay

    Habt ihr schon mal das Hacker-Google gesehen?
    http://www.google.com/intl/xx-hacker/
    :) für die richtigen freaks da draußen!!!

  9. Avatar von Plasma

    Klingonisch ist doch viel geiler! Argh n’ach kra’ch plôch!

  10. Avatar von Plasma

    Verdammt, ich brauch jetzt noch Soße zu meinen Nudeln! Die Red Hot Chilli Pepper ist ja leider verstopft oder sonstwie verhindert …

  11. Avatar von Plasma

    Wenn ich in meinem Blog an der Stelle mit der Smiley-Erkennung angekommen bin, dann programmier ich das extra für eine (normal) bis achtundzwanzig (Bonsay) Klammern.

  12. Avatar von bonsay

    ;)))))))))))))))))))))))))))))))))))

  13. Avatar von Sebbi

    zu einfach …. preg_replace(„/:-/[)]*“, „smilebild“, $html);

  14. Avatar von Frankiöööögrööööölllll
    Frankiöööögrööööölllll

    „sebbi tut frank böses an“ …
    wasn das für ne google-suche?? ihr schweinneeeeeee!!!!
    :D

  15. Avatar von Cappellmeister

    müsst ihr mal machen: einfach wortbestandteile aus sebbis seite suchen und lustige sätze darauß bilden :D sehr funny

  16. Avatar von Plasma

    preg_replace?? Das ist PHP! Brrrrrr *schüttel*