Neue Umfrage

Wie jetzt jeden Freitag gibt es auch heute wieder eine neue Umfrage. Und zwar möchte ich wissen wie ihr eure Uhren eingestellt habt :-)

Das Ergebnis der letzten Umfrage ist ziemlich eindeutig für den/das Fruchtjoghurt ausgefallen (62% oder 8 Stimmen). 30% (4 Stimmen) mögen keinen Joghurt und eine/einer mag ihn nur pur (8%).

Und diesmal bitte noch mehr Wahlbeteiligung! Das ist ja schon fast auf Hochschulwahlniveau (15% beim letzten mal) hier…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Neue Umfrage“

  1. Avatar von romulus

    siehste du denkst schon wieder nicht mit: Isch abe garr geine Uhr! :mrgreen:

  2. Avatar von Sebbi

    Das geht gar nicht :twisted: aber du kannst dann ja „gar nicht mehr“ ankreuzen, damit lenkst du perfekt davon ab, dass du gar keine hast indem du quasi zugibst mal eine gehabt zu haben :twisted:

    P.S.: Übrigens ist mein Statistik-Plugin (besser als bbclone) bald fertig. Eventuell magst du mir ja beim Testen helfen (im Laufe der nächsten Woche)

  3. Avatar von Frankiöööögrööööölllll
    Frankiöööögrööööölllll

    Mir fehlt da die Option: Keine Ahnung
    Ich vergleiche meine Uhr selten mit dem Tagesschaugong und habe daher auch keine Ahnung in welche Richtung sie geht. :D

  4. Avatar von romulus

    Du hast ein untrügbar gutes Gespür für Dinge die ich überhaupt nicht mag, nicht besitze und niemals esse :mrgreen:

    Wegen den Statistiken: hatte mal wieder vergessen wo ich überall Kommentare hinterlassen hab. Klar würde ich gern mal testen. Du setzt dich aber ganz schön selbst unter Druck, besser als bbclone zu sein ;)
    Obwohl … mysql Unterstützung täte mir gefallen …

    Meld dich am besten mal per Mail!