Googlehilfe

Google liebt WordPress Blogs und WordPress Blogger sollten Google lieben! Schließlich kommen von dort regelmäßig Heerscharen neuer Besucher. Allerdings finden die bei mir nicht immer das was sie gesucht haben. Mal sehen, ob die Änderungen an der Seite (nur noch die Artikel selbst werden indiziert und die letzten Suchanfragen stehen nur noch auf der Startseite) etwas bringen. Für bessere Suchergebnisse!

Will ja keine „Google Trap“ sein …


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Googlehilfe“

  1. Avatar von Cappellmeister

    gibts eigentlich als pendant zu einem referer (also dass man sehen kann woher einer kommt) auch einen deferer (dass man sehen kann wo einer hin geht)?

  2. Avatar von Sebbi

    nur wenn du statt direkten Links zu einer Weiterleitungsseite linkst. Dann geht für den Verlinkten allerdings die Information verloren woher der Link kommt …