Unifete

Unifete

Ui wie lustig … interessant ist, dass ich trotz 3 Cocktails, 3 Desperados und 2 Bier kein Blackout habe, keinen Brand habe und interessanterweise auch keinen absolut leeren Geldbeutel.

P.S.: Diese Axe 24/7 Deos scheinen zu wirken auch wenn die Haare nach Rauch und der Mund nach mit Kaugummi überdeckter Bierfahne riechen :-)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

12 Antworten zu „Unifete“

  1. Avatar von flo
    flo

    uiuiui, bist Du schon daheim :-)

  2. Avatar von Frankiöööögrööööölllll
    Frankiöööögrööööölllll

    moin moin zusammen :)

  3. Avatar von KATHRIN
    KATHRIN

    wann seid ihr gegangen und wie gehts der katharina?:-)

  4. Avatar von flo
    flo

    Frankiöööögrööööölllll, Claudi und ich sind so um 4 gegangen!? Wer is Katharina? Hab gedacht die heißt Eva??

  5. Avatar von Sebbi

    Eva ist wer anders. Habe sie ja nur flüchtig kennengelernt (mein lieber Scholli) …

  6. Avatar von flo
    flo

    was verstehst Du unter ‚flüchtig kennengelernt’…..???

  7. Avatar von Sebbi

    In der Havannabar am anderen Tischende gesessen zu haben und sie nur zwei mal im E-Werk angetanzt zu haben … aber du meinst wahrscheinlich eh wen anders, gelle :-)

  8. Avatar von Cappellmeister

    Ihr seid ja alle drauf!!! Gott sei dank bin ich schon früh abgehauen :D

  9. Avatar von Plasma

    Herr Kappl, sie sind auch oft genug irgendwo drauf!

  10. Avatar von flo
    flo

    upppsssss, verwechsel heute echt zu viel die Namen, weiß eigentlich gar nicht mehr wen ich meine, halt die wegen der Du uns alleine mit dem Taxi heimgeschickt hast :-)

  11. Avatar von Cappellmeister

    Ja, gelegentlich auch drunter… oder dahinter, falls du’s wissen willst :)