Kategorien
Kino & TV Misc

Lange Nacht

Sweet
Aber wenigstens ein wenig was für’s müde Auge

Update: 8 von 24 Oscars richtig getippt. Das wäre glatt durchgefallen … und das bei Multiple Choice … uhhh …

16 Antworten auf „Lange Nacht“

Mein Stammpublikum :-) …

Lustig fand ich die Umfrage beim „Pöbel“. Die haben keinen von den nominierten Filmen gesehen (ich auch kaum) und fanden Filme wie Alien vs. Predator oder Riddick am besten ;-) Der letzte Actionfilm der einen Oscar gewonnen hat war? Matrix? Ich weiß es nicht …

Ach, da steht ja noch eine Links nebem dem Ausschnitt!

Sebbi: Ja, wir würden dein Blog auch lesen wenn du nichts schreiben würdest ;)

Kathrin, ich glaube die sieht nur so aus, weil ich in einem ungünstigen Moment auf die Bildschirmfototaste(tm) gekommen bin :-)

War die Frage ernst gemeint, Plasma?

Der Phil kann halt nicht alle kennen…
Sebbi, wenn ichs schaff schau ich am Tag bestimmt 10 Mal auf deine Seite! :P Auch wenn nichts weiter drauf steht. Und wenn mir ganz langweilig ist, poste ich zu allen letzten Themen was!

Wieso sollte die Frage nicht ernst gemeint sein? Ich hab eine Ahnung wer das sein könnte, aber pff ….

BTW: Die rechte ist bestimmt gemoddet. Seht ihr da wirklich mit Appetit hin?

in der arbeit kann ich leider keine rss-feeds benutzen (oh gott bin ich dort vor-sintflut-lich). aber auch so schau ich lieber direkt auf ne seite. rss ist doch sehr unpersönlich :D
Ist doch egal ob die plastik drin hat. ich muss und will mich ja nicht in sie verlieben – nett anzusehen ist sie trotzdem. Da hats endlich mal sein Gutes Gestalter zu sein – alles im Sinne der Kunst :P

Also doch richtig getippt. Aber ihr müsst schon entschuldigen, bei dem Haschblick und den Wischmopfrisuren kann einem die eindeutige Identifizierung schon schwerfallen ;)
Und nein, so schnell wie Frank lass ich mich nicht ablenken. Da hab ich schon eher andere Ansprüche …

Kommentare sind geschlossen.