Lange Nacht

Sweet
Aber wenigstens ein wenig was für’s müde Auge

Update: 8 von 24 Oscars richtig getippt. Das wäre glatt durchgefallen … und das bei Multiple Choice … uhhh …


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

16 Antworten zu „Lange Nacht“

  1. Avatar von Frank
    Frank

    Die sieht doch brachial zugedröhnt aus! Aber hey, wer würde ihr schon ins Gesicht schauen!! :-)

  2. Avatar von Cappellmeister

    Die haben doch beide immer so nen „Schlafzimmerblick“ wenn ihr wisst, was ich meine ;)

  3. Avatar von Sebbi

    Mein Stammpublikum :-) …

    Lustig fand ich die Umfrage beim „Pöbel“. Die haben keinen von den nominierten Filmen gesehen (ich auch kaum) und fanden Filme wie Alien vs. Predator oder Riddick am besten ;-) Der letzte Actionfilm der einen Oscar gewonnen hat war? Matrix? Ich weiß es nicht …

  4. Avatar von KATHRIN
    KATHRIN

    also die rechte is ja mal total stoned!

  5. Avatar von fraaa...achwurscht
    fraaa…achwurscht

    Ach, da steht ja noch eine Links nebem dem Ausschnitt!

    Sebbi: Ja, wir würden dein Blog auch lesen wenn du nichts schreiben würdest ;)

  6. Avatar von Plasma

    Wer zur Hölle sind diese zwei Bordsteinschwalben?!

  7. Avatar von Sebbi

    Kathrin, ich glaube die sieht nur so aus, weil ich in einem ungünstigen Moment auf die Bildschirmfototaste(tm) gekommen bin :-)

    War die Frage ernst gemeint, Plasma?

  8. Avatar von Cappellmeister

    Der Phil kann halt nicht alle kennen…
    Sebbi, wenn ichs schaff schau ich am Tag bestimmt 10 Mal auf deine Seite! :P Auch wenn nichts weiter drauf steht. Und wenn mir ganz langweilig ist, poste ich zu allen letzten Themen was!

  9. Avatar von Sebbi

    Japp, RSS Feeds sind viel zu „umständlich“, ich schau auch lieber direkt auf die Seiten, die ich lese :-)

  10. Avatar von Plasma

    Wieso sollte die Frage nicht ernst gemeint sein? Ich hab eine Ahnung wer das sein könnte, aber pff ….

    BTW: Die rechte ist bestimmt gemoddet. Seht ihr da wirklich mit Appetit hin?

  11. Avatar von Sebbi

    Von links nach rechts:
    Penelope Cruz und zweimal Salma Hayek

  12. Avatar von Cappellmeister

    in der arbeit kann ich leider keine rss-feeds benutzen (oh gott bin ich dort vor-sintflut-lich). aber auch so schau ich lieber direkt auf ne seite. rss ist doch sehr unpersönlich :D
    Ist doch egal ob die plastik drin hat. ich muss und will mich ja nicht in sie verlieben – nett anzusehen ist sie trotzdem. Da hats endlich mal sein Gutes Gestalter zu sein – alles im Sinne der Kunst :P

  13. Avatar von Sebbi

    Ist euch aufgefallen, dass keine von den Gästinnen eine Halskette trug? Alle Damen waren nur mit Ohrringen bewaffnet … sehr ungewöhnlich …

  14. Avatar von Frank
    Frank

    @Phil: Fuck, yea!

  15. Avatar von Cappellmeister

    damit würde man doch ansonsten von seinen sauteuren titten ablenken

  16. Avatar von Plasma

    Also doch richtig getippt. Aber ihr müsst schon entschuldigen, bei dem Haschblick und den Wischmopfrisuren kann einem die eindeutige Identifizierung schon schwerfallen ;)
    Und nein, so schnell wie Frank lass ich mich nicht ablenken. Da hab ich schon eher andere Ansprüche …