Kategorien
Geeky Misc

Sony Playstation Portable

Zitat aus Southpark: „The Sony PSP was build by God to determine who on earth had the best skills to defeat the armies of Satan. You are the best. You are the only hope of the universe.“

Genialst ;-)

„Our armies … just under 10000 strong. We are outnumbered and in need of someone who can single handedly bring the whole dark empire down. Basically Kenny, you are Keanu Reeves.“

Und dann landet Kenny in einem Wachkoma … und kann nicht mehr das Universum retten … während auf der Erde Eric vor Gericht für Kennys Tod kämpft um seine PSP zu bekommen. Mehr?

7 Antworten auf „Sony Playstation Portable“

Ich will auch eine! Aber nur wenn sie auch einen UMD-Brenner rausbringen….
Außerdem würde mich mal langsam der Verkaufsstart für Europa interessieren.
Immer sind wir die letzten…. Erst die Japaner selber, dann die Amis und dann erst die Europäer…. Nach kommerziellen Gescichtspunkten kann ich das ja verstehen, aber ich sehe es nicht ein…..
Naja, dank eBay kann man hierzulande ja auch schon eine haben für läppige 200 Euro….

Schon mal aufgefallen das die Spiele für einen Gameboy früher ca 50 DM gekostet haben und jetzt die spiele 49,00 bis 59-00 Euro kosten?
Gut, sie sind aufwendiger, aber hallo? Ich finde das etwas krass….

Früher hat ein Bier auch 2 Mark gekostet und heute?

Eigentlich ging es mir um die Genialität der Southparkmacher immer punktgenau das zu sagen, was gesagt werden muss. Hier nämlich der letzte Wille von Kenny: „Sollte ich je von lebenserhaltenden Maßnahmen abhängig sein, dann zeigt mich bei aller Liebe bitte nicht dauernd im Fernsehen!“ oder so ähnlich …

Ja, Southpark ist schon genial :) ähnlich wie Simpsons nur böser…. :)
Schade nur das diese Folgen (wenn man nur die deutschen schaut) mit dem aktuellem Zeitgeschehen nichts mehr zu tun haben. Dauert halt ein bisschen bis sie hier gezeigt werden…
Aber Sebbi ist da ja immer aktuell informiert :))

PSP – Ein Lagebericht

In Japan gibt es sie, in den USA gibt es sie, und in Sdkorea gibt es sie auch bald: Die Playstation Portable von Sony.
Schon seit Monaten erwarten die europischen Fans den Europalaunch der Handheld-Konsole, die vom Hersteller als nichts geringer…

Kommentare sind geschlossen.