Freibad

Anyone?

Freibad West


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

14 Antworten zu „Freibad“

  1. Avatar von Yves Goergen

    Hey, dein Blog hat mein Foto samt Link gefressen! :(

  2. Avatar von Sebbi

    Spamschutz … Bilder sind nicht erlaubt wie an dem Hinweistext über dieser Textbox unschwer zu erkennen ist :-)

  3. Avatar von Sebbi

    Heute, 27.5. um 15 Uhr Freibad West (das Ding im Bild) … ihr findet mich durch meine außerordentlich weiße Hautfarbe :-)

  4. Avatar von Sebbi

    Planänderung -> Röthelheimbad :-)

  5. Avatar von Sebbi

    War dann doch das Westbad … ein hin und her … tsetse

  6. Avatar von ND
    ND

    Ja, und war im Röthelheim….naja, ich hatte auch ohne euch meinen Spaß! :)

  7. Avatar von Sebbi

    Der olle Frank wollte unbedingt ins Westbad … ich war ja schon fast im Röthelheim gewesen :-)

  8. Avatar von Frank
    Frank

    hahahahaaaaaaa…. ich hab gesagt das es mir total egal ist, du wolltest ins west ;)

  9. Avatar von ND
    ND

    sorry, ich wollte jetzt keinen Streit vom Zaun brechen :)

  10. Avatar von ??????
    ??????

    Das Westbad.. mit den Schwimmeistern!! Markus, Roland, Irene und Erik sowie Achim!! Das waren noch Zeiten!! Jetzt ist alles im ARSCH!!!!! Schwimmeister hat`s damals gegeben!!! Jetzt gibt`s Memmen!!!!

  11. Avatar von Irene, ja die!!!
    Irene, ja die!!!

    Hey!!
    Ich bin etz in München Schwimmeister, aber so schee wie im WB is es net!!! Das waren no Zeiten!!!

  12. Avatar von Sebbi

    Ihr habt unabhängig voneinander diese Seite gefunden und „kennt“ euch? Wow :-)