Rock am Anger

So was … mein Kopf …


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Rock am Anger“

  1. Avatar von Kathrin
    Kathrin

    uiiiiii!!! komm grad von rock im park! FETT sag ich nur… ich muss ins bett und meine knie dazu bringen, wieder abzuschwellen (

  2. Avatar von Sebbi

    Das war/ist zu teuer geworden. Ich hätte da früher mal hin sollen *seufz*

    Interessant finde ich die Googlewerbung hierfür: „Moralphilosophie – Was ist Moral?“ … angesichts neuester Gedächtnislückenauffüllung bekommt das sogar eine Bedeutung :-)

  3. […] Danach waren wir noch bei “Rock am Anger“. Wieso wir mein Fahrrad aus der Seebach fischen durften ist mir immer noch ein Rätsel. Wer macht so was mit einem abgesperrten Rad? Ihr Lümmel! Danke an die helfenden Sucher. *Paracetamol schluck* […]