Kategorien
Fernsehen Misc

Filmsender von NBC

Am 29. September soll es von NBC einen neuen Filmsender geben und das am gleichen Sendeplatz wie NBC (Giga) bisher. Was bedeutet das? Es bedeutet null Veränderung. Da ist es doch wesentlich interessanter für mich, dass sich Tele 5 ebenfalls zu einem Filmsender wandeln will. Warum? Ganz einfach … Tele 5 sendet auf dem richtigen Satelliten … wer hat schon Eutelsat? Freuen wird diese Nachricht wohl nur Kabelempfänger.

Meine „Fictions“-Sender sind zur Zeit ProSieben und Vox. Dort kommen amerikanischen Serien ohne Ende. Was will NBC da noch für Sachen bringen? Irgendwelche Wiederholungen? Ich dachte dafür sei Kabel 1 da …

Bringt ein Sender hierzulande diese Serie (Bild), wird er instantan mein Lieblingssender ;-)
Battlestar Galactica

5 Antworten auf „Filmsender von NBC“

aber in englisch finde ich SG-1 und SG-A noch interessanter… :D

Hatte gerade gestern SG-A 1.20 in englisch gesehen. :)

@Aidan
wann und wo (RTL II??) gehen die denn weiter?

Kommentare sind geschlossen.