Las Vegas im Planet

Eine Münze werfen um den Preis (alles oder nichts) für seine Getränke zu bestimmen ist schon cool. Aber die Schlange vor dem Planet um Mitternacht war uncool. Hunderte standen an um ihren Eintritt erst beim Austritt zu bezahlen (Innovation! Macht es für die Barmädels einfacher! X-Club!!!).

Nur mal so … heute, noch Sommer, und es hat in Nürnberg 2,5 Grad auf den Bordthermometer angezeigt. Hier vor dem Haus zeigt das Präzisionsmessgerät für die Braun’sche Bewegung immer noch 2,9 Grad an. *Bibber* Werd ich morgen/heute früh mit Jacke zur Wahl gehen müssen?


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Las Vegas im Planet“

  1. Avatar von Sabrina
    Sabrina

    also jetzt, wo die Sonne scheint ist es richtig warm hier auf meinem Balkon. Ich kann mich richtig toll Sonnen und den Sonntag genießen.

  2. Avatar von Regina
    Regina

    Richtig schönes Drachen-steigen-lassen-Wetter :-)

  3. Avatar von Sebbi

    Momentan ist es aber relativ windstill, aber danke für die Erinnerung. Dieses mal finde ich die Drachen ;-)

  4. Avatar von Regina
    Regina

    bei uns wehts ziemlich :-)