Weiße Kopfhörer

Damn … man wird tatsächlich als iPod-Hörer erkannt … von zweifelhaft aussehenden Kiddies! Zum Glück wollte er nur wissen was es für einer ist, weil er selbst einen hatte. Aber was wenn da so ein Kid aus der Bronx einem den iPod wegnehmen will? Hui :twisted:

Also, welche Kopfhörer sind gute Kopfhörer? Ich habe noch ein paar schwarze Sonys, aber die wurden einmal zu viel mitgewaschen und ehm … klingen dem entsprechend ;-)

14 Antworten auf &‌#8222;Weiße Kopfhörer&‌#8220;

  1. Also, kommt drauf an was du willst… in-ear?

    Also, ich hatte die die Sony EX-71SL (gibts auch in weiß und schwarz). Die hatten überall super Reviews (von wegen mächtiger Bass und so)…
    Verdammt, die waren vielleicht Mist! Aber echt!

    Genialer Sound kommt aus den AKG K 26.

    Da hast du auch eine gute Geräuschdämmung.

    Falls du wirklich große Infos brauchst, einfach mailen…

  2. Bauen die von AKG inzwischen auch Geräte die einen Tragekomfort besitzen? Von Sonyprodukten bin ich bisher immer enttäuscht worden, bei den meisten war der Sound zu dünn oder in irgendeinem Frequenzbereich zu unausgewogen und klang damit bei bestimmten Sachen schrill und nicht besonders angenehm.

  3. Hatte mal gute Sony (ich glaub MDR-25xx… weiß nicht mehr genau), die mir wirklich sehr gefallen haben.

    Die AKG sind wirklich ein Traum. Der erste Tag wahr Ohrangewöhnung, seitdem eigentlich keine Probleme mehr, alles bestens (außer man hat das Ding 3 Stunden auf… dann spürt man das schon, denke ich).

  4. Willst du Kopf- oder Ohrhoerer?
    Also bei Ohrhoerern kann ich auch Sennheiser empfehlen, ich hab zwar nicht die MX500, aber ich habe als ich meine neu hatte auf einmal Toene in Liedern gehoert, die auf Aktivboxen gar nicht erst rauskamen (erstaunlicherweise tiefe Toene…).
    Naja, inzwischen laeuft eh alles ueber die Stereoanlage, da koennen die Dinger nicht mehr mithalten :o)

  5. Nur um dich zu beruhigen: In NewYork laufen mehr Leute mit weissen Kopfhörern rum als ohne. Da besteht absolut keine Gefahr dass dir den jemand klaut.

  6. also ich habe die sennheiser mx200 in schwarz
    c.a 10 euro und die sind megast geil, aber die passen nicht zu meinem ipod weiß jemand ob es die in weiß auch gibt? wär cool.

Kommentare sind geschlossen.