Weiße Kopfhörer

Damn … man wird tatsächlich als iPod-Hörer erkannt … von zweifelhaft aussehenden Kiddies! Zum Glück wollte er nur wissen was es für einer ist, weil er selbst einen hatte. Aber was wenn da so ein Kid aus der Bronx einem den iPod wegnehmen will? Hui :twisted:

Also, welche Kopfhörer sind gute Kopfhörer? Ich habe noch ein paar schwarze Sonys, aber die wurden einmal zu viel mitgewaschen und ehm … klingen dem entsprechend ;-)


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

14 Antworten zu „Weiße Kopfhörer“

  1. Avatar von bonsay
    bonsay

    Jaaa…..
    Ich habe da einen interessanten Link für dich Sebbi:
    http://www.nattekrant.net/sdsystem/

    Probiers mal damit, da dürftest du keine Probleme mehr mit den Kiddis bekommen… (zumindest wegnehmen werden sie es dir nicht ;) )

  2. Avatar von Sebbi

    Das ist ja geil! Die Leute im Bus gehen mir eh sowas von auf den Sack! Weg mit ihnen aus meinem Sichtfeld!!!

  3. Avatar von DirtyHarry

    Also, kommt drauf an was du willst… in-ear?

    Also, ich hatte die die Sony EX-71SL (gibts auch in weiß und schwarz). Die hatten überall super Reviews (von wegen mächtiger Bass und so)…
    Verdammt, die waren vielleicht Mist! Aber echt!

    Genialer Sound kommt aus den AKG K 26.

    Da hast du auch eine gute Geräuschdämmung.

    Falls du wirklich große Infos brauchst, einfach mailen…

  4. Avatar von Sebbi

    Kopfhörer ohne Bügel wären schon besser. Danke für die Tipps, ich lese mal ein paar Testberichte und hör mal Probe im Laden :-)

  5. Avatar von Plasma

    Bauen die von AKG inzwischen auch Geräte die einen Tragekomfort besitzen? Von Sonyprodukten bin ich bisher immer enttäuscht worden, bei den meisten war der Sound zu dünn oder in irgendeinem Frequenzbereich zu unausgewogen und klang damit bei bestimmten Sachen schrill und nicht besonders angenehm.

  6. Avatar von DirtyHarry

    Hatte mal gute Sony (ich glaub MDR-25xx… weiß nicht mehr genau), die mir wirklich sehr gefallen haben.

    Die AKG sind wirklich ein Traum. Der erste Tag wahr Ohrangewöhnung, seitdem eigentlich keine Probleme mehr, alles bestens (außer man hat das Ding 3 Stunden auf… dann spürt man das schon, denke ich).

  7. Avatar von Mointach
    Mointach

    Willst du Kopf- oder Ohrhoerer?
    Also bei Ohrhoerern kann ich auch Sennheiser empfehlen, ich hab zwar nicht die MX500, aber ich habe als ich meine neu hatte auf einmal Toene in Liedern gehoert, die auf Aktivboxen gar nicht erst rauskamen (erstaunlicherweise tiefe Toene…).
    Naja, inzwischen laeuft eh alles ueber die Stereoanlage, da koennen die Dinger nicht mehr mithalten :o)

  8. Avatar von Christoph
    Christoph

    Nur um dich zu beruhigen: In NewYork laufen mehr Leute mit weissen Kopfhörern rum als ohne. Da besteht absolut keine Gefahr dass dir den jemand klaut.

  9. Avatar von Sebbi

    Das war auch mehr als Scherz gemeint. Der Hauptgrund ist aber schon die Farbe. Weiße Ohrhörer passen einfach nicht zu einem schwarzen iPod.

  10. Avatar von Plasma

    Man bist du fantasielos :-p Nimm halt nen Edding und lös das Problem!

  11. Avatar von chiller
    chiller

    also ich habe die sennheiser mx200 in schwarz
    c.a 10 euro und die sind megast geil, aber die passen nicht zu meinem ipod weiß jemand ob es die in weiß auch gibt? wär cool.

  12. Avatar von Plasma

    Also meinen PX200 habe ich in weiß gekauft, passend zum Laptop. Aber Dell, nicht Apfel :-P

  13. Avatar von Sebbi

    Chiller, vielleicht gibt es im Internet ja so etwas wie eine Tauschbörse für Kopfhörer, weiß gegen schwarz? :-)