Elefanten füttern in Erlangen

Morgen (19.10.) ziehen die 7 Elefanten des zur Zeit in Erlangen gastierenden Zirkus(ses?) dessen Name ich vergessen habe durch die Innenstadt. Um 11 Uhr erreichen sie dann denn Marktplatz wo man sie mit Obst, Gemüse, Brot oder Zwieback füttern darf. Nett, oder?


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Elefanten füttern in Erlangen“

  1. Avatar von Yves Goergen

    Muss arbeiten, hoffe auf ein paar gute Fotos! :)

  2. Avatar von Sebbi

    Ich kann auch nicht hin. Aber mir fällt gerade auf, dass der Titel verwirrend ist. Die Elefanten füttern niemanden … es müsste wohl Fütterung heißen ;-)

  3. Avatar von Goodspeed

    Eben sind die Elefanten an meiner Arbeit vorbei. Habe heute früh leider meiner Kamera vergessen. Mist!